Nascar rausgekramt

U

User

Hallo Jungs,

ich hab nach langer Zeit mal wieder Nascar2003 installiert.

Es gibt ja mit sicherheit viel neues, in sachen Optik und Strecken.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
 
U

User 656

Strecken fahren wir immer noch die 2003er Strecken.
Da gibts "nur" ein paar Updates, die dir das Ganze grafisch aufmöbeln.

http://forum.virtualracing.org/859983-post6.html

Irgendwo gibts auch noch ein 2005er Strecken-Update (nur Grafik/Sponsoren), dass ich selbst nicht nutze, da wir hier mit den 2003er-Wagen fahren und ich deshalb keine Sunoco-Werbung anstatt "76" haben möchte.

Nen geilen Spotter gibts hier:
DWarehouse

Damit biste gut ausgestattet.

CarFiles der GNL-Fahrer findest du hier:
http://forum.virtualracing.org/nascar-allgemein/57983-virtual-racing-car-updater.html
 
U

User

hab mir den spotter von DWarehouse installiert und das soundpaket .... kannte ich bisher gar nicht ... wow, hört sich klasse an .. vor allem der nun wesentlich kernigere inboard-sound überzeugt :daumen:
 
U

User 656

Linke Seite "Spotter Pack Files".

Dort die "jjspotter30.zip" Das ist der eigentliche Spotter

Die GSYE-Sounds sind für das "Gentleman-start your engines" da


Und unter "Alternate Files" empfehle ich noch die "yelout.wav", da sagt der Spotter nämlich korrekt "roll of the throttle", anstatt "race back to the line" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3965

Jetzt stellt sich mir nur die frage wo ich die files für den spotter hinkopieren muss :)
 
U

User 656

Ich helf ja gern, aber ne readme zu lesen ist doch wirklich nicht schwer! :rolleyes:
 
Oben