Nascar racing account

U

User 3018

Hi,

weiss jemand wie das ist wenn man Nascar Racing verkaufen will? ich mein mit dem account den man angelegt hat, könnte man da einfach ein neuen benutzer anlegen oder geht da nur ein account und der ist mit der CD-seriennummer verbunden?

oder kann man mit einer CD-seriennummer beliebig viele accounts anlegen?

wäre dankbar für infos :)
 
U

User 1427

Achso. Das dürfte kein Problem sein. Nach dem Install einfach neu Registrieren. Andere e-Mail. und fertig.

Kann mir nicht vorstellen warum das nicht gehen soll. Hab mir unlängst auch ein gebrauchtes Game zugelegt. Und registriert.

Aber warum noch bei Sierra registrieren? Für Nascar machen die eh nix mehr. -> sind ja jetzt iRacing. ;)
 
U

User 3018

Achso. Das dürfte kein Problem sein. Nach dem Install einfach neu Registrieren. Andere e-Mail. und fertig.

Kann mir nicht vorstellen warum das nicht gehen soll. Hab mir unlängst auch ein gebrauchtes Game zugelegt. Und registriert.

Aber warum noch bei Sierra registrieren? Für Nascar machen die eh nix mehr. -> sind ja jetzt iRacing. ;)


wie schon oben erwähnt weil ichs verkaufen will, und dann soll jemand der dafür ne menge blecht :D natürlich auch online damit zocken können.
 
U

User 1427

Das geht mit Sicherheit. ;)

Aber,.. haste die Schnauze schon voll von N3?
 
U

User 773

Was habt ihr denn? Man kann doch N2003 ganz prima ohne CD online fahren.
 
U

User 652

Dafür haben wir unsere ganze Energie und Zeit in Dich investiert !?

Judas, elender !!

Naja, zumindest hast Du hier das fahren gelernt.;)
Egal bei welchem anderen "Spiel", du wirst durch die Zeit bei uns und mit dem Stockcar/der Sim immer davon profitieren !
Ein schlechter N2003 oder GPL Pilot ist immer noch ein Top GTR, LFS oder rfactor Spieler ! :D

Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3018

Dafür haben wir unsere ganze Energie und Zeit in Dich investiert !?

Judas, elender !!

Naja, zumindest hast Du hier das fahren gelernt.;)
Egal bei welchem anderen "Spiel", du wirst durch die Zeit bei uns und mit dem Stockcar/der Sim immer davon profitieren !
Ein schlechter N2003 oder GPL Pilot ist immer noch ein Top GTR, LFS oder rfactor Spieler ! :D

Grüße
Jörg

jep mal sehen wo es hingeht, erstmal hoffe ich das nächstes jahr black shark rauskommt, wenn das spiel gut ist wird da meine zeit draufgehen. (evtl. online staffel etc.)
Bin ja eigentlich ein alter Hardcore flightsimmer... eine flugsim kann garnicht realistisch genug sein, Falcon AF hab ich sogar online bei Falcon Operations gezock (knappe 1000 flugstunden) Eine F-16 kann ich nach einem jahr pause immer noch für nen alarmstart in 2 minuten von dark&cold von der ramp bis takeoff prügeln.

Ansonsten würd der Porsche Cup rocken in rfactor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

rFactor? Mein Gott...Einma getestet und nie wieder..

Du Fahrzeuge wie auf schinene, man lenkt wie wie ein Wahni und nix tut sich...das ist doch keine Sim8o:mad:
 
Zurück
Oben