Nascar Racing 2010

U

User 56

LS%20-%20NASCAR%20logo.jpg



LS%20-%20iRacing-NASCAR%20Press%20Conference.jpg

Addressing the press at Lowe's Motor Speedway are Blake Davidson, NASCAR's managing director of licensed products; iRacing CEO Dave Kaemmer; Dale Earnhardt, Jr. and Robin Pemberton, NASCAR's vice president of competition.​
 
U

User 652

Kann den Thread mal bitte jemand ins iRacing Forum oder auf den Marktplatz verschieben !? :)
 
U

User 56

Habs mal ins iR-Forum geschoben, denn da gehörts hin :)

oh, wie nett von dir!
Ich dachte es wäre nett wenn die 2003er Fraktion mal hört das es ein Programm gibt, das 2010 NASCAR offiziell als Partner hat - könnte ja jemanden interessieren.
Schade das es dir im Gegensatz zu anderen Threads im allgemeinen NASCAR-Forum, die genausowenig mit den VR-Nascar Serien zu tun haben, nicht gepasst hat.

mach aber nichts Torsten, ich hatte schon so etwas vermutet ;)

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Wie schon woanders geschrieben. Es interessiert bestimmt auch Leute aus den LFS-Ligen, was iR so macht. Postest du es da? Nein!

Hör bitte auf, das Ligensystem der VR mit N2003 auf diese subtile Art und Weise schlecht zu machen und parallel iR in den Himmel zu loben. Wenn dein Weg, Rennsims zu nutzen, ein anderer ist, akzeptiere ich das. Aber ich kann und will nicht, dass du hier ständig Giftpfeile durch die Gegend ballerst.

Gruß, Torsten
 
U

User 56

Wie schon woanders geschrieben. Es interessiert bestimmt auch Leute aus den LFS-Ligen, was iR so macht. Postest du es da? Nein!

Hör bitte auf, das Ligensystem der VR mit N2003 auf diese subtile Art und Weise schlecht zu machen und parallel iR in den Himmel zu loben. Wenn dein Weg, Rennsims zu nutzen, ein anderer ist, akzeptiere ich das. Aber ich kann und will nicht, dass du hier ständig Giftpfeile durch die Gegend ballerst.

Gruß, Torsten


lol Mensch Torsten, bitte um ein bisserl mehr Sachlichkeit. NASCAR 2010 hat wohl mehr mit NASCAR-allgemein als mit LFS zu tun, oder ist das wieder ein Giftpfeil?

ich finde interessant wie du aus meinem Posting, das nur aus einer Pressemitteilung ohne persönlicher Meinung bzw Text bestand, so einen Zirkus machen kannst.

Hier ist wohl verdammt viel Angst im Spiel > brauchst keine mehr haben, ich werde mich nicht mehr zu dem Thema äussern, hau also ruhig nochmal drauf.
 
U

User 3257

Eigentlich kann man den Fred löschen, weil jetzt haben wir 2. Oder halt zusammenführen ;)
 
U

User 1180

Abgesehen davon das es auch für NR03 fahrer interessant ist und man es deswegen auch ins NASCAR Forum posten sollte, frage ich mich wozu der Thread verschoben wurde, jetzt gibt es hier zwei threads mit dem selben thema und titel ?( Torsten, möchtest du noch einen dritten NASCAR Racing 2010 Thread machen? Mit Adminrechten sollte man ein bischen sorgfältig umgehen und nicht grundlos themen verschieben.
 
U

User 379

George: Das wurde schon in einem anderen Thema diskutiert :)

Im Rücktritt-Thread von Volker
 
U

User 656

Mit Adminrechten sollte man ein bischen sorgfältig umgehen und nicht grundlos themen verschieben.

Mit dem Recht als User, neue Themen zu eröffnen, ebenso. ;)

Ich hab die Themen absichtlich nicht zusammengeführt. Dadurch stehen die Postings chronologisch in einem Thema, was das Verständnis oftmals erschwert, da die Historie nicht mehr gegeben ist.

Postet einfach hier drin nicht mehr, dann rutscht er nach unten.
 
Oben