Nascar Racing 2002

U

User 84

Ok, die Umfrage ist jetzt beendet, das Ergebnis der Abstimmung bei einer durchaus repräsentativen Teilnahme von 101 Fahrern recht klar:

63 % ja
29 % nein
08 % egal.

Die kurzfristige Umstellung auf N2002 hängt jetzt von drei Faktoren ab:
1. Umstellen von N4 auf N2002 bei Gamesurf
2. das Replay-Format wurde geändert, das betrifft Papi's Datenbank
3. ein Patch von Papyrus kommt in den nächsten Wochen heraus.

Eine parallel bestehende N4 Liga ist logistisch nicht machbar.

Der Umstieg auf N2002 bringt auch zwei neue Kurse in den Kalender und zwar:

9-11.7. 02 Tropicana 120/200 Chicagoland Speedway
24-26.9.02 Protection One 120/200 Kansas Speedway

Gruss Arndt
 
U

User 179

Original von Arndt Röttgers

3. ein Patch von Papyrus kommt in den nächsten Wochen heraus.

gut zu wissen. aber wohl wieder ohne die nette save-funktion.aber das mit dem patch ist doch sicher kein problem in der liga-den machen alle drüber und fertig,oder?
 
U

User 179

ich warte doch seid nascar 2 auf eine save funktion im offline-rennen damit ich auch mal 100% rennlänge fahren kann (halt auf mehrere male verteilt)
 
U

User 172

Original von Arndt Röttgers
Ok, die Umfrage ist jetzt beendet, das Ergebnis der Abstimmung bei einer durchaus repräsentativen Teilnahme von 101 Fahrern recht klar:

63 % ja
29 % nein
08 % egal.

Die kurzfristige Umstellung auf N2002 hängt jetzt von drei Faktoren ab:
1. Umstellen von N4 auf N2002 bei Gamesurf
2. das Replay-Format wurde geändert, das betrifft Papi's Datenbank
3. ein Patch von Papyrus kommt in den nächsten Wochen heraus.

Eine parallel bestehende N4 Liga ist logistisch nicht machbar.

Der Umstieg auf N2002 bringt auch zwei neue Kurse in den Kalender und zwar:

9-11.7. 02 Tropicana 120/200 Chicagoland Speedway
24-26.9.02 Protection One 120/200 Kansas Speedway

Gruss Arndt
also stellen wir ab MAi auf 2002 um??
irgendwie musste ich da nochmal nachfragen! ;)
gruß
 
U

User

Original von Mark Hellwig
also stellen wir ab MAi auf 2002 um??
irgendwie musste ich da nochmal nachfragen! ;)
gruß

kommt noch....immer langsam mit den jungen Pferdchen ;)
wir werden das ganze rechtzeitig bekannt geben ;)
 
U

User

PS. wir müssen auch erst mal nachfragen wie die das bei Gamesurf.de auf die reihe bekommen ;)
 
U

User 181

sorry martin, dein posting war als ich meins verfasst hatte noch nich da! eine savefunktion wäre natürlich schon generell sinnvoll, aber wenn ich pinkeln muss gibts ja noch "pause". aber ok, manche wollen vielleicht auch "rennen verteilen"... ist ne glaubensfrage.

jetzt frag ich mich nur was das wort "kurzfristig" bedeuten soll? also von mir aus können wir nächste woche starten :P *duck*. ne, jetzt müsste auf alle fälle festgestellt werden wer probleme mit der umstellung hat. läuft es bei irgendwem nicht, hat wer keinen spass dran, oder hat jemand keine lust und oder geld sich die aktuelle version zu holen?

nach dem spiel
ist vor dem spiel
 
U

User 179

das mit pause ist echt ne idee :) aber da kann ich trotzdem keine langen rennen fahren (nach 3 stunden nascar muss ich aus meinem stuhl gehoben werden, und kann ma nächsten tag erst wieder laufen :) )

gute nacht
 
U

User 113

Offline Rennen? - was das ?( :D
... offline fahre ich nur practice um meine linie zu finden und qualy um zu sehen wo ich in etwa mit meiner qualyzeit gegenüber der KIs (95-100%) liege. Ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden. :(

ABER zurück zum hauptthema:

- vergesst auch nicht die fixed setups für busch junior !!!
 
U

User 88

Ich wär dafür mit der Umstellung noch bis zum Patch zu warten. N2002 stürzt beim Einsteigen ins Rennen (wenn man "Drive" klickt während der Spotter meint man solle doch ins Auto steigen) manchmal ab. Auch soll der Patch OpenGL-Belange betreffen, dh manche könnten sich so ein Aufrüsten ihres PCs ersparen.
 
U

User 83

und noch andere...

Dem stimm ich zu Reinhard. :]
Bei mir kam es jetzt schon 4 x von 16 Starts vor. 8o
Ausserdem hatte noch ein Kollege davon berichtet, dass sich das Programm weghängt, wenn man chattet. ;(
Da sollte man wirklich noch warten. Vor allem dann, wenn schon jeder weiss, dass wir einen Patch erwarten können. :rolleyes:
 
U

User 88

Hi Detlev!! :)

Auch ein "Trost" zu hören, dass es nicht nur mich betrifft mit den Compi-Abstürzen. Zuerst dachte ich es hat was mit den *ini - Einstellungen zu tun, dann es kommt nur in Texas vor, doch gestern ist es mir in Sears Point passiert und in Lowes-Night. Einfach weg das Ding, nur noch der Reset-Knopf als Ausweg.
 
U

User 145

über solche Probleme bzgl. Komplettabstürze kann ich gottseidank nicht klagen.

ABER:

bei mir kommt es manchmal vor, dass mir die Verbindung speziell wenn ich vorher in der garage war wegbricht. Da fällt dann meine Qualität von super tollen 100 zusehends den 30 entgegen, bis es mich dann igendwann raushaut. Wähl ich mich auf den Server wieder neu ein klappts (meistens).

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
U

User 57

Zum Aufrüsten möchte ich nochmal was loswerden: hab mir den Spaß gemacht, über's Wochenende mal N4 und N2002 auf meiner alten Gurke zu installieren: K6-3 450MHz, 265MB, 16MB Vodoo3 und dieselbe Soundkarte, die ich jetzt auch benutze. Das Ganze auf einer frischen 98lite Installation, mit identischen Grafikeinstellungen in beiden Spielen (soweit möglich.)

Mein Benchmark unter D3D: Daytona, 20 Wagen, Start am Ende, FPS wenn ich in den Wagen hüpfe und bei "Green, Green, Green,".

N4: 25/17 N2002: 22/16

Nicht gerade Welten, oder? Auf jeden Fall beides kriminell, dabei hatte ich so ziemlich alles aus was ging, und die DrawDistance auf 25%. Ich glaube nicht, daß für N2002 ein Hardwareupdate nötig ist. Evtl. noch ein oder zwei Details runterschrauben, dann geht das auch. OpenGL krebste übrigens bei beiden Spielen bei 5 FPS rum, da war 3Dfx schon immer crap.

Bernard
 
U

User 88

Re:

Original von Bernard
OpenGL krebste übrigens bei beiden Spielen bei 5 FPS rum, da war 3Dfx schon immer crap.

Bernard

:happy: Jaja, OpenGL ist auch "nur" was für NVidia-Karten!

@Maurice: Gestern wars irgendwie eigenartig, allerdings nur auf dem Lowes-Server. Da hats die Leute reihenweise rausgehauen, schlussendlich auch mich. Normalerweise hab ich keine Probleme mit dem Ping und der Quality. Dafür war aber das New Hampshire-Rennen ein echtes Erlebnis! 8o
 
U

User 217

bei mir kommt es manchmal vor, dass mir die Verbindung speziell wenn ich vorher in der garage war wegbricht. Da fällt dann meine Qualität von super tollen 100 zusehends den 30 entgegen, bis es mich dann igendwann raushaut. Wähl ich mich auf den Server wieder neu ein klappts (meistens).

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Jau, hin und wieder hab ich das Prob auch - allerdings nicht öfter als bei N4!
 
Oben