nascar probs bleiben

U

User

hi,

hab alles mögliche versucht, aber die probs mit hängern etc pp. bleiben. die soundkarte (ne soundblaster) knistert fröhlich (manchmal) vor sich hin.

teilt den sich irq mit dem usb teil (kanns daran liegen? und wie abstellen???)

außerdem hatte ich gestern eine schutzverletzung durch n2k2 in der .exe und landete aufm desktop. das könnte aber daran gelegen haben, daß in einem bristol open race vor mir ca. 20 fahrzeuge in verschiedenen höhen durch die luft flogen :P

wer noch ideen hat, bitte posten.

ach so: irgendeine regelmäßigkeit ist nicht erkennbar.

gruß

rühl

amd1800+, gf3 ti200 128 mb, soundblaster live.
 
U

User 304

Also, bei mir hat eigentlich (fast) immer folgendes geholfen: DirectX neu installieren, Detonator-Treiber komplett mit dem Detonator-Destroyer deinstallieren, anschließend Standard-VGA installieren und dann die Detonator-Treiber neuinstallieren.

Aber das hast Du wahrscheinlich schon tausendmal gemacht. Achso, läuft denn dein System einwandfrei wenn Du die Soundkarte draußen hast? Nur um den Fehler auf die Soundkarte einzugrenzen.

Wenn Du keine freien IRQs mehr hast, ich hab' bei mir alle COM-Ports im BIOS deaktiviert. Das gibt wieder freie IRQs und wer außer Modem-User braucht noch einen COM-Port.

Markus
 
Oben