Nascar Paint Shop

U

User 124

Hallo.

Wer hat Ahnung von dem "komischen" Paint Shop in Nascar? Speziell meine ich hier die "shading details" rechts unten in der Ecke. Kann man diese irgendwie umstellen oder verändern? Ich habe immer die gleiche Rückleuchten usw. egal was ich für ein Chassis wähle usw. Schön wäre es diese shading details ohne Rückleuchten zu haben, also nur die Schatten und Lücken der Motorhaube, Dach usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde meiner Arbeit bei neuen Carskins erheblich erleichter.

Und: Wer weiß welches Chassis in N4 welche Automarke ist?

Fragen - über - Fragen ... :D

Danke

Olaf
 
U

User 130

Hallo Olaf,

ich benutze eigentlich nur Photoshop-Templates von den einzelnen Cars. Als alter Profi :] kannst Du dann die einzelnen Ebenen editieren, speicherst das ganze als *.tga und schon hast Du ein Stockcar nach Deinen Vorstellungen. Wenn Du willst, schicke ich Dir die Templates.

Wer weiß welches Chassis in N4 welche Automarke ist?
Die Frage wurde mir auch schon beantwortet. In der Datenbank findest Du ein Patch dann werden die Logos zu den einzelnen Chassies eingeblendet. :]

Gruss
Ole
 
U

User 124

Hi Ole.

Ja danke, den Patch werde ich mir mal suchen.

Hast du denn Photoshop-Dateien wo die shading details in einer Extra-Ebene liegen. Würde die ganze Sache sehr vereinfachen. Habe nur welche die einfach nur ne weiße Fläche haben.... ;(

Danke

Olaf
 
U

User 124

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! :bounce:

DAS SIND TEMPLATES !!
Davon träumt der Photoshop- und Nascar User.

Vielen Dank Ole.

Der Taurus lässt schonmal grüßen .... :D

Olaf
 
U

User 130

Hehehe, FETT soll er sein und BREIT und [SUB]TIEF[/SUB] und am besten transparent damit mich keiner mehr sieht :rolleyes:

Ole
 
Oben