Nascar neu installieren...wie?

U

User 3205

Nabend

Habe meinen Nascar-PC neu aufgesetzt und habe mir vorher meinen gesamten N2003 Installationsordner auf externe Festplatte gezogen, in der Hoffnung den einfach wieder auf Festplatte zu ziehen und fahren zu können. Nun starte ich aber die Sim, und sofort kommt der Fehler, das mit der Installation etwas nicht stimmt.

Frage: Kann ch Nascar installieren und dann einfach den ganzen Ordner in den neu installierten einfügen? Habe kein Bock alles was ich bisher runtergeladen habe nochmal zu machen:rolleyes:
 
U

User 331

Du mußt es ja nicht komplett drüberknallen sondern nur das was du brauchst.
Und wenn du es neu machen mußt, dann erstellen dir gleich davon Kopien. ;)
 
U

User 3205

Naja will einfach den ganzen Ordner inhalt drüber ziehen...das sind hunderte MB, wenn nciht inzwischen sogar GB8o
 
U

User 331

Wir reden schon noch von NR2003, oder?! :D
Da es nicht geht wie du siehst, frohes schaffen...
 
U

User 3205

Hä?
Wieso geht es nicht? Habs noch nicht probiert (also noch nciht installiert und einfach die backup Ordner eingefügt...)^^
 
U

User 3605

Frage: Kann ch Nascar installieren und dann einfach den ganzen Ordner in den neu installierten einfügen? Habe kein Bock alles was ich bisher runtergeladen habe nochmal zu machen:rolleyes:
Ich habe die effects, layout, objs, players, replay, series, sounds und telemetry-Ordner gesichert und kopiere die nach einer Neuinstallation einfach rüber. Funktioniert.
 
U

User 773

Einfach installieren, den Ordner löschen und den alten wieder hinschieben. Hab ich jetzt schon etliche Male gemacht ;).
 
U

User 3959

Bei mir funktioniert das auch problemlos. Einfach drüber, fertig!

Da ich jetzt auch in der ICS fahre habe ich für diese Serie ne "Extra Installation" drauf, natürlich
nur die Tracks, Cars etc. die entsprechend gebraucht werden.
Dann entfällt das umstellen in der Player Info, da ich in der ICS sowieso mit
ner anderen Nummer unterwegs bin. Weiß garnicht ob das überhaupt geht
mit einem Namen zwei Nummern zu haben, verstanden was ich meine? ;)
 
U

User 3205

Installiert, Ordner drauf gezogen, läuft !:)

Meine N2003 Installation ist 4,3 Gigabyte gross :D:D:D
 
Oben