NASCAR-modelle

U

User 338

tech auch,

kennt jemand einen versand, bei dem man modelle von nascar-fahrzeugen zu erschwinglichen preisen bestellen kann.

dank und gruß von
m a d d i n
 
U

User 352

Bei Ebay würde ich es auch mal versuchen, hab eben mal kurz geschaut, 198 Modelle gefunden
 
U

User 338

wie immer: bei ebay kann man zwar jeden mist verkloppen nur kaufen kann man nicht alles. viele sachen sind noch teurer als neu. naja, wat soll's

also m.f.g.

m a d d i n
 
U

User 178

Du wirst fast überall ein paar Nascar-Modelle finden, aber meistens im Maßstab 1:24 oder noch kleiner.
Ich kann Dir da auch nur ebay empfehlen. Da hab ich meins auch her. Kostet zwar ne Stange, aber meins ist eine limitierte Auflage und kommt von Amiland.

Grüßle
Ingo
 
U

User 75

hallo,

wenn es nicht schnell sein muss,besuche mal eine modellbaumesse.

am besten am letzten tag,dann werden die modelle zu günstigeren preisen angeboten.

manchmal kann man da echte schnäppchen machen und man hat noch den vorteil dort zu handeln.

gruss micha
 
U

User 331

01. Breche bei mir ein und schön biste glücklich ! ;)

02. Ich kann EBAY.COM empfehlen. Auch wenn der Verkäufer nicht außer Landes verschickt. Eine liebe Mail hiflt oft. Beim Versand solltest du aber zeit haben, denn via Seeweg dauert es und der Zoll spielt auch noch eine Weile mit den Cars. ;)
 
U

User 183

Wo wir gerade dabei sind...

Ich suche händeringend ein spezielles Modell.

Einen Porsche 944 S2 als Coupe.

Ich weiss dass es von Italeri in 1:24 den 944S Coupe(älteres Modell) und den 944 S2 als Carbrio gibt.
Den älteren 944S gibt es hier in Koblenz.
Wenn ich jetzt noch das S2 Cabrio irgendwo herbekomme, könnte ich mir aus den beiden endlich meinen 944 S2 Coupe nachbauen.

Nur dummerweise bekommt man ausgerechnet das Cabrio nirgendwo mehr her. X(

Solte also irgendjemand in einem Modellbauladen in seiner Nähe über einen verstaubten Italeri Karton mit nem Porsche drin stolpern, bitte ganz laut HIER schreien. :]

Auch über Infos zu allen anderen 944 Modellen (Bausätze und Fertigmodelle) wäre ich extrem dankbar!
 
U

User 656

ich kram jetz diesen fred aus...

und zwar wollte ich mal 2 dinge fragen

1. wo bekommt man gute nascar modelle, ausser bei ebay? maßstab sollte mind. 1:24 sein

2. habe diese seite gefunden KLICK
.. die Modelle sind teilweise recht günstig... da ich aber absoluter n00b bin, beim thema modellautos, wollte ich mal fragen, welche hersteller (burago usw.) zu empfehlen sind, bzw. von welchen absolut abzuraten ist...

ich interessier mich da hauptsächlich für Nascar Modelle... und für meine Freundin hatte ich DEN HIER im auge...

bzw. such ich für sie noch ein modell vom 2005er Dodge von J. McMurray...
gibt zwar über nascar.com welche, aber 90$ und dann noch versand+zoll .... *schwitz*

ist der Hersteller zu empfehlen? weil bei dem Preis müsste ich ja direkt zuschlagen...
 
U

User 692

ich habe alle meine nascarmodelle (1:24) bei ebay gekauft. sind bis jetzt 10 stück.
empfehlen kann ich folgende hersteller:
  • action (performance-serie)
  • action (elite-serie)
  • team caliber (owners-serie)
  • revell (diecast)
allesamt natürlich usa-ansäßige hersteller , daher nur import möglich.
als ich angefangen habe zu sammeln, gab es teilweise richtige schnäppchen bei ebay, diese zeiten sind aber leider vorbei. im schnitt bezahle ich zwischen 20 und 30 € pro modell.

hier ein deutscher shop, allerdings nicht sehr günstig und die auswahl ist auch bescheiden.
 
U

User 331

Ich will meine Sammlung jetzt auflösen.
Wer also Interesse hat dem maile ich gerne eine Liste.
 
U

User 56

Original von Christian Heuer
Ich will meine Sammlung jetzt auflösen.
Wer also Interesse hat dem maile ich gerne eine Liste.

find ich richtig lustich ..... 15min nachdem Carsten den 6 Monaten Threat rauskramt willst Du Deine Samlung loswerden :happy:
 
U

User 1431

hätte auch interesse...

als mein vater vor ca. fünf jahren nach tennessee reiste, lag ich ihm im ohr, dass er seinen kunden fragen soll ob es ein shop in der nähe hat...

und siehe da :)

der NASCAR Thunder (official nascar store) hatte eine filialie gleich in der nähe...

also war mein vater dazu verdammt mir fahrzeuge zu bringen. damit ich nascar spielen kann (oder sie ausstellen was ich auch tat :D)

sind halt ein wenig ältere modelle darunter (von 2000)

werde mal fotos machen... hab sogar 3 grössere. also nicht das normale matchbox-auto format (ist das 1:24, oder?)

gross:
- Jeff Gordon (#24 DuPont "Silver" NASCAR 2000 Edition)
- Rusty Wallace (#2 Miller Lite NASCAR 2000 Edition)
- Dale Jarrett (#88 Quality Care Service von 1999)

klein:
von Kenny Wallace über Jeff Gordon und noch ein paar...
geil ist der NASCAR Thunder wagen. der eigene fiktive. von dem habe ich sehr viele :D der sieht auch toll aus :D
 
Zurück
Oben