Nascar mit Modem?

U

User 3257

Fährt hier einer online per Modem? Hier steht ein Umzug an und ggf ist dann nur noch ISDN verfügbar. Hilfe! 8o
 
U

User 3205

Fährt hier einer online per Modem? Hier steht ein Umzug an und ggf ist dann nur noch ISDN verfügbar. Hilfe! 8o

Du ziehst um, und das dann noch dahin wo es nur ISDN gibt?

Kommst Du noch klar??

Eine Welt ohen DSL?8o8o

Ne im Ernst, Conner war ja bis vor kurzem auch per ISDN online;)
 
U

User 3257

Ja, Ich will ja auch nicht wirklich ohne DSL leben. Aber wenn alles andere passt... Irgendwas ist ja immer. Nur kein DSL ist echt grausam!
 
U

User 217

ISDN ist definitiv kein Problem
Mit 56K-Modem war ich nach einem Umzug mal ein Rennen gefahren, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht den Splitter für DSL bekommen hatte. Für das eine Rennen war's OK wenn auch grenzwertig was Warps anging, als dauerhafte Lösung taugt es imo aber nicht.

Wenn in deinem neuen Wohnort kein DSL verfügbar ist, wie sieht's aus mit Kabel?
 
U

User 3257

Ich glaube da liegt nix! Das sagt auch der Vermieter. Die weigern sich halt gegen die Telekom, und einen anderen Anbieter gibts da meiner Info nach nicht.

Der Ort heisst Marsdorf, und ist wahrscheinlich echt hinterm Mond! *g* Ist halt echt eine "alte Leute" Stadt.
 
U

User 2937

du armer.... dann lad mal noch alles was du kriegen kannst bevor du nicht mehr kannst :D
 
U

User 226

soweit ich weiß fährt conner noch immer mit isdn und dies ohne probleme.
 
U

User 331

DSL hat zuerst zu stimmen, dann folgt der Rest. ;)
Aber jeder denkt eben anders.
 
U

User 2695

Bin erstaunt, dass in der von Bierduft geschwängerten Gegend kein DSL anliegen soll.
Ricardo K. aus P. weiß Dir da bestimmt zu helfen, bei Ihm muß sein DSL Provider immer alle Verbindungen kappen, damit er auf dem VR- Servern seinem Hobby frönen kann- wird so gemunkelt;)!
 
U

User 3257

@ Daniel

Dräsdn :D (so der ortsansässige Grossghettoslang für Dresden)
 
U

User 4080

Also 56k ist wirklich kein Prob, hab das Game aus Griechenland gespielt und es funzt ^^
 
U

User 3474

hallo, ich habe folgendes problem: ich war neullich online auf alten sierra servern unterweg zum training (runden fahren, erfahrungen sammeln für meinen baldigen einstieg in ernste rennklassen). dort bekam ich ständig beschwerden von wegen ich würde blinken und hätte ein warp-problem dann wurde ich gedisst. habe dsl 6000 alles fein aber worauf muss ich achten damit alles funzt und keiner meckert. ps: ich hatte keine probleme mit den anderen autos von wegen blinken. bin dankbar für eure ratschläge

es soll ja alles funktionieren wenn ich in den rookiecup einsteige
 
U

User 490

Überprüfen, ob nicht noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen und falls nötig, abschalten.
 
U

User 3474

Ok Danke. ich hab nichts weiter laufen, kein weiteres Programm offen. kann da noch was im Hintergrund stören? Ist WLAN hinderlich? Welche Parameter beeinflussen überhaupt ob ich "warpe" der "ping"?
 
Oben