NASCAR Liga, wo ihr Teamchef eures eigenen NASCAR-Teams seid !!!

U

User

Hey Leute,
falls ihr Lust habt Teamchef eures eigenen Nascar-Teams zu werden, solltet ihr mal auf www.gnfl.de.vu gehen. Man ist Teamchef und muss alle Aufgaben erledigen, die auch ein echter Teamchef erledigen muss. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen bei dieser wirklich sehr spaßigen, aber trotzdem sehr realen Nascar-Liga mitzumachen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei - es lohnt sich !!!

www.gnfl.de.vu
 
U

User 85

ne!
sorry.
ein "werbelink" wo ich mich erstmal registrieren muss,um überhaupt was zu sehen...ich weiss nicht.

das gefällt mir gar nicht,auch wenn ich nur "auf eis gelegter"-Teamchef bin.
entweder kommen die entsprechenden informationen von alleine,oder gar nicht.

gruss
markus
 
U

User 201

welcher normale fahrer der in einer liga fährt hat für sowas noch zeit? und wenn ich sowas will dann kauf ich mir einen offline manager.

ich finde die idee zwar ganz nett, aber ich denke nicht das du bei fahrern an sich viele finden wirst, weil die selbst damit beschäftigt sind ihr team oder sich selbst nach oben zu bringen, und die team chefs in einem team haben sowieso genug zu tun.
 
U

User 38

Hmm, ich verstehe eure Kritik nicht... ?(

Es ist ein Game für Zwischendurch und mit extrem geringen Zeitaufwand. Sicherlich ist es nichts besonderes, aber das sind die miserabel umgesetzten professionellen Produkte ja auch nicht...
Also mir geht es hier nur um den Spass und ich gebe der Sache selbstverständlich eine Chance.
Aber gut, wenn hier niemand anderes mitmacht, dann habe ich ja gute Karten (sobald ich das Geld dafür habe) Andy Wilke als 2ten Fahrer einzusetzen! ;) :D

Gruss, Daniel

PS: Hier fährt mann nicht selbst, sondern vergibt Erfahrungspunkte und verbessert die Technik. Mehr nicht!
 
U

User 146

Naja, die Seite ist noch ausbaufähig. Die Menüstruktur sollte auf jeden Fall noch verbessert werden. Vom Forum und den Umfragen kam ich jeweils nicht wieder zurück auf die Hauptseite.
Ich blick zwar noch net ganz durch, wie diese virtuellen Rennen nun genau ablaufen sollen, aber man kann's ja mal, wie Daniel oben schon sinngemäß meinte, im Auge behalten...
 
U

User 85

oha!!!
was ich oben geschrieben habe,nehm ich wieder zurück.
man kann ja doch was sehen,ohne sich einzuloggen,ich habs gestern nur nicht bemerkt :)
sorry dafür,daryl

gruss
markus
 
U

User 201

Ich finde die idee ja gut keine frage, aber zeit hab ich dafür wirklich keine, hab genug andere dinge um den hals als das ich mir jetzt noch ein 3tes game neben nr2002 und nr4 anfange! vieleicht dann im sommer, mal sehen!
 
U

User 178

Re:

Original von Daniel Westerheide
Hmm, ich verstehe eure Kritik nicht... ?(

Es ist ein Game für Zwischendurch und mit extrem geringen Zeitaufwand. Sicherlich ist es nichts besonderes, aber das sind die miserabel umgesetzten professionellen Produkte ja auch nicht...
Also mir geht es hier nur um den Spass und ich gebe der Sache selbstverständlich eine Chance.
Aber gut, wenn hier niemand anderes mitmacht, dann habe ich ja gute Karten (sobald ich das Geld dafür habe) Andy Wilke als 2ten Fahrer einzusetzen! ;) :D

Gruss, Daniel

PS: Hier fährt mann nicht selbst, sondern vergibt Erfahrungspunkte und verbessert die Technik. Mehr nicht!

So sehe ich das auch. Als Ausgleichssport! :D
 
U

User

Es braucht nicht viel Online-Zeit und macht, denke ich, einigermaßen viel Spaß. Danke auch für die Kritik, klar kann man sich einen Offline-Manager kaufen und dann damit spielen, aber über eine solche Liga lernt man doch auch andere Leute kennen und kann sich auch mit denen unterhaltne - in einem PC-Spiel geht das nicht !!! Es soll außerdem nicht mehr sein, als ein kleiner Zeitvertreib, etwas Unterhaltung eben.
Die Menüstruktur muss ich auf jeden Fall noch verbessern, das weiß ich, aber bisher habe ich es noch nicht zur genüge geschafft. Ihr könnt übrigens auch später mal wieder vorbeischaun, denn es wird möglich sein, sich die ganze Saison anzumelden, nicht nur davor. Ihr könnt es ja auch einfach mal probieren, aussteigen könnt ihr ja jederzeit, ne?

Also, danke für die vielen Kommentare und weiter so !!!
 
Oben