NASCAR Nascar lap by lap

U

User 679

Hallo Leute,

ich suche einen Link der hier im Forum mal vor einiger Zeit war. Über die Suchfunktion habe ich diesen leider nicht mehr gefunden.
Und zwar war dort eine Nachbetrachtung der Nascar Rennen Runde für Runde mir Videos hinterlegt.

Ich habe mir den Link leider nicht gespeichert und ärgere mich gerade total darüber.

Weis jemand welche Seite ich meine und kann den Link nochmal posten ?

U

User 315

gibts das nur im Nachhinein oder auch live während der Rennen?

U

User 3792

ach, das ist ja spitze. und ich überleg mir schon die längste zeit, die streams zu recorden. weil ich muss die rennen nicht unbediiingt live schauen.
das ist ja noch besser und erst noch ohne irgendwo space zu brauchen. :)

U

User 713

Gibt's da irgendwie auch ne Vollbild-Ansicht? Bin selbst noch nicht fündig geworden.

U

User 3792

sooo.... und welche rennen waren sehenswert?
würde gerne nach und nach ein paar spannende rennen nachträglich reinziehen, habe bisher leider fast alle vor Talladega verpasst.. :(

aber wirklich nur die 3-4 geilsten rennen.
danke für eure/deine vorschläge.

U

User 3792

die haben nun etwas am layout rumgebastelt.

negativ:
- full-screen funktioniert bei mir nachwievor nicht (wie geht's euch?)
- nun wird ab und zu ne 30-sekunden-werbung abgespielt :rolleyes: (die man natürlich nicht skippen kann afaik)

positiv:
- das standard-fenster ist nun immerhin etwas grösser (man kann nun sogar das scoreboard gut lesen :))

U

User 3086

Die fenstergröße ist mein großer Kritikpunkt gewesen. Bei 22" war das echt mini... Eine Vollbildfunktion würde ich mir echt wünschen.

Oben