NASCAR Kart...

U

User 656

Also ich finds cool. Ist halt für den Nachwuchs und in dem Alter haben wir auch gern sowas gezockt. Und wer weiß, vielleicht wurden einige von uns dadurch vom Racing-Virus infiziert.

Flo: Whacky Wheels hab ich sogar hier, letzlich per DOS-Box gezockt :lol:
 
U

User 4154

Moorhuhn Kart 2 :D

das ist das geilste kartgame überhaupt. Das 3er ist nicht so gut, das thunder zum kotzen. Aber MK2 :D

SUPER
 
U

User 3965

wuhaaa ... *schauder* ... da sollte EA lieber mal ein ordentlichen nachfolger rausbringen als so einen schmarrn ... 8o
 
U

User 1431

was habt ihr alle? vergleicht das ja nicht mit ner sim!

ich finde die idee von nascar kart racing richtig geil.

könnte so mit em vorurteil des "langweiligen ovals" aufräumen :D hehehehe
 
U

User 331

Es muß nicht gleich alles mit 4 Rädern eine Sim sein.
Hier wird klar ein jüngeres Publikum angesprochen.
Bleibt zu hoffen das jene den Wechsel zur Sim schaffen. ;)
 
U

User 331

Echt? Ist doch ein Frauenspiel. :D
Hast du auch "Desperate Housewifes" gespielt? ;)
 
U

User 3116

Wie geil ist das denn bitte. Saubär! :)
Für die Kids ist sowas doch total spaßig mit 4 Leuten macht mir sowas heute noch Spaß mal an nem lustigen Abend.
Sims $uXx. :D Ne schon geil, aber ich mag es nicht. Bei so langatmigen Spielen ziehe ich Rome: Total War usw. vor. :)
 
Oben