NASCAR Heat - Mods auch ohne Original

U

User 434

Rob von VirtualR.net hat bei uns im SCN-Forum gestern auf eine Mod für NASCAR Heat hingewiesen. Das interessante daran ist, dass ihr für alle Mods nicht das Original-Spiel braucht. Ihr müsst euch nur diese Dateien hier ziehen und dann die entsprechenden Mods:

TheModSquad - Downloads

Mods und Strecken gibt es ohne Ende. Für ein Spiel von 2000 sieht es zudem ganz schick aus. Ich ziehe mir gerade alles, kann also noch nichts zu der Physik sagen. Ich persönlich erwarte aber keine Sim, da sich bereits das Original zwischen EAs NASCAR und Papyrus bewegte. Es macht auf jeden Fall spaß, also probiert es mal aus:

testsvegasue8.jpg

99fe0.jpg


@64Bit-System-User: einfach das Verzeichnis in Program Files kopieren, so dass es nicht unter Program Files (x86) liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 434

Hat sich für mich leider erledigt. Unter Vista 64bit läuft es nicht richtig. Habe es mal auf meinem Notebook (32bit Vista) installiert und dort geht alles problemlos. Auch das Wechseln der Mods. Schade eigentlich...
 
Oben