NASCAR HD Clips

U

User 3606

Wieß jemand wo man Mitschnitte in HD bestaunen kann? Hab zwar den Watkins Glen 08 BigOne gefunden,aber das wars dann auch schon.
Hab auf meinem neuen TV nun schon alles mal durchlaufen lassen. Nur Nascar Stuff fehlt mir noch :D
 
U

User 6093

Versuchs mal bei racing-underground.com. Dort lade ich mir immer alle Nascaraufzeichnungen herunter. Weiß allerdings nicht ob dort Deine Qualitätsansprüche befriedigt werden.
 
U

User 6093

Beim registrieren verlangen sie nen "invitation code"? Wo bekomm ich den denn her?

Hm, das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei meiner Registrierung gab es damals nichts dergleichen. Werde mich heute Abend nach der Arbeit mal einloggen und schauen ob ich dazu etwas herausfinden kann.
 
U

User 6093

Muss mich wohl für meinen Tipp entschuldigen. Habe gestern Abend mich mal erkundigt. Anscheinend benötigt man nun wirklich einen solchen Code, den man von den Mitgliedern erhalten kann. Da ich aber nicht zu den vorbildlichen Mitgliedern gehöre (Habe aufgrund meiner alten Internetverbindung immer mehr runtergeladen als hochgeladen) habe ich keine Berechtigung einen solchen Code zu vergeben. Werde dieses Jahr (da ich nun auch eine andere Verbindung habe) alles geben das zu ändern. Sorry! :(
 
Zurück
Oben