Nascar Eurosport

U

User 179

hoffentlich brauchen wir bei bj nicht so lange in indy, damit ich das gucken kann. aber vorher läuft tennis- ich ahne schlimmes( die überziehen immer)
 
U

User 75

ja leider,so wie es aussieht gibt es wohl noch einen dritten satz. :baby: :baby:

kommt nascar wohl erst so um 23uhr. ;( ;(
 
U

User 179

mist, tatsächlich ein 3. satz. na wenigstens sehen die mädels halbwegs aus
 
U

User 268

Ich will endlich Nascar sehen!!!!!!!! Jedesmal die gleiche scheisse, entweder bei der DTM Übertragung oder Nascar.

Gruss,
Olli
 
U

User 150

na wenigstens sehen die mädels halbwegs aus

:happy: :happy: *LOL* :happy: :happy:

5.jpg


:happy: :happy: *LOL* :happy: :happy:
 
U

User 75

oh man,typisch frauen,das die immer für alles so laaaaaaaaaange brauchen. :D :D :happy:

naja,wenigstens matchball :]
 
U

User 179

hmm, seit die irl auf eurosport kommt finde ich nascar irgendwie langweiliger als früher. aber bald kommt ja bristol-juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu und rein ins getümmel
 
U

User 274

Und nicht vergessen: Am 22. September wählen gehen. Am besten diese Farbe .
wie ?( du wählst ferrari ? :D
 
U

User 75

Diese Farbe habe ich nicht mal gewählt, als es nur diese Farbe gab

was willsrt du denn sonst wählen ?( ?( ?(

du willst doch nicht diesen anal phabeten als kanzler und die guido westerwelle als aussenminister haben,oder?

wenn das am 22. september passieren sollte,armes deutschland.

p.s.claudio,was muss man für die schweizer staatsbürgerschaft tun? :D :D :happy: :happy:
 
Oben