NASCAR DOM Finale am Samstag, 13.12.2008, live auf OLRTV

U

User 768

homestead2008poster.jpg


Hallo,

ich freue mich, daß wir auch heuer wieder das letzte Rennen der langen NASCAR DOM Saison von einem der angesehensten amerikanischen NASCAR Simracing Broadcaster übertragen lassen können.

Am Samstag, den 13.12.2008, ab etwa 20:00 bis 20:15 beginnt der Livestream bei OLRTV. Wer sich das entgehen läßt, ist selber schuld!

Wichtig: die URL
Code:
http://www.onlineracin.com/olrtv/speedcast/default08.asp
nur mit IE aufrufen, mit FF funktioniert das (bei mir) nicht (der hängt sich auf!). Wie das mit Opera aussieht, kann ich nicht beurteilen.

lg,
Klaus

P.S.: Die Ausgangs-URL ist
Code:
http://www.onlineracin.com/olrtv/speedcast/default08.asp
- von dort weg ist vermutlich OLRTV, nicht OLRTV2 anzuwählen ... sobald ich näheres weiß, werde ich hier aktualisieren
 
U

User 768

Beten, daß eine auf Linux laufende Browser-Engine damit keine Probleme hat ... - probier's einfach aus.
 
Oben