NASCAR-Bilder vom Lausitzring (ca. 250Kb)

U

User 16

Hallo Nascar-Freaks!

Hier sind noch n paar Fotos von dem Nascar-Showprogramm am Lausitzring. Die sind dort an zwei Tagen einige Runden mit ordentlichem Speed und genialem Sound gefahren.

Die ersten Fotos sind aus der Box/Boxengasse fotografiert, denn bei den Champcars kann man dort echt überall gucken und fotografieren ohne das das jemanden stört. Das war echt cool. Die letzten zeigen dann die Cars in Aktion.

Nach 2 Runden wurde dann zufällig anwesende Passanten als Beifahrer in die Nascars gestopft (ich sag nur: Tür ist Fehlanzeige :) ) damit das Wedge-Verhältnis wieder stimmt. :D (siehe letztes Bild)

Nascar01.JPG


Nascar03.JPG


Nascar04.JPG


Nascar05.JPG


Nascar06.JPG


Nascar07.JPG


Nascar08.JPG


Nascar09.JPG


Nascar10.JPG


Nascar11.JPG
 
U

User 69

GOILE BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auf ein Nascar-Rennen in Deutschland müssen wir wohl noch ein paar Lichtjahre warten :D

Übrigens kam mir das Logo da doch irgendwie bekannt vor, da hat doch hoffentlich niemand was abgekupfert :D :D :D :D :D :D :D :D

tfm_gross.gif


Grüsse,
 
U

User

Nette Bilder

da gings ja ganz schön ab, scheinbar.
Auf Bild 7 wird wohl gerade einer in den Motorraum gezwungen, auf dem letzten Bild sieht man, wie er wieder raus darf :D
Harte Sitten für die Mechaniker, wenn die Fahrzeugeinstellung nicht stimmt :D
 
Oben