Nascar Autoaufkleber

U

User 83

Kann mir mal jemand eine hochaufgelöste Datei des
Nascar Busch Logos per Mail senden, oder auch als
Link hier zum Download bereitstellen ?(

Ich will damit zu meinem Autoaufbereiter um mir davon einen
dicken Aufkleber für mein Privatauto machen zu lassen. :))
Der benötigt dafür natürlich die digitale Datei in bestmöglicher Qualität. :]

Aletrnativ nehme ich natürlich auch Adressen , wo man so ein Zubehör-Fan-Artikel-Zeug auch beziehen kann.
Allerdings bezweifel ich,. dass man unser selbst hergestelltes Logomaterial irgendwo kaufen kann, oder ?? :))

U

User 123

Original von Detlev Rueller

Aletrnativ nehme ich natürlich auch Adressen , wo man so ein Zubehör-Fan-Artikel-Zeug auch beziehen kann.
Allerdings bezweifel ich,. dass man unser selbst hergestelltes Logomaterial irgendwo kaufen kann, oder ?? :))

und wo wir schon beim thema sind. Wo is die Vr.ev Bettwäsche, Duschmaterial, seife, zahnbürste, geschirr, Kondome, lutscher u.s.w :))

U

User 124

:D

Hier

Ich hoffe ich greife nicht zu weit vor. Aber wir wollen ja auch nix verheimlichen. Die Merchandising-Abteilung arbeitet auf Hochtouren......

Zugegeben an Kondome hatten wir noch nicht gedacht :] aber wir werden versuchen Herrn Zeyen's Wünsche in das Konzept zu implementieren 8)

so long

Olaf

U

User 124

Original von Detlev Rueller

Hallo.
Das ist leider rechtlich wohl so nicht einfach, da das Busch-Logo das Originale ist. Klar, wo kein Kläger da kein Richter, sonst wäre es hier ja auch nicht vertreten :D

Ich wäre aber vorsichtig mir so eines auf das Auto zu kleben :] Davon abgesehen haben wir auch kein hoch aufgelöstes Bild von dem Busch-Logo, nur die Größen die hier auf der HP vetreten sind. Es sei denn irgendjemand anders hat ein besser aufgelöstes? Dann hätten wir das auch gerne :]

so long

Olaf

U

User 113

Überrascht bin ich keineswegs aber erfreut :]

Bin schon gespannt wann die ersten fernsehwerbungen über den bildschirm huschen? :D

PS: Wielviele spendengelder musstet ihr eigentlich dem polo-shirt model bezahlen?

U

User 83

Und keine Aufkleber ??

Ich war gerade in der Abteilung HIER :))
Toll, dass es schon Klamotten gibt. :rolleyes:
Aber bei dem ganzen Kram ist nicht ein Aufkleber dabei,
oder wenigstens ein Metallsticker, den ich mir dann
auf das Auto nageln kann ? ?(
Das kann doch gar nicht sein. :(
Gibt es in den USA vielleicht irgendwo ne Adresse, wo man
so ein Zeug herbekommt ? ?(
Dann brauch ich ja erst gar nicht versuchen mein Auto so zu lackieren zu lassen, wie es bei N4 aussieht, oder :))
Der Autolackierer fragte nämlich auch nach der Datei.
Aber da gäb es wohl reichlich rechtliche Probleme. X(

U

User 130

Original von MAX
Überrascht bin ich keineswegs aber erfreut :]

Bin schon gespannt wann die ersten fernsehwerbungen über den bildschirm huschen? :D

PS: Wielviele spendengelder musstet ihr eigentlich dem polo-shirt model bezahlen?

Gar nix!
Wir konnten Sven Oelerking als Model gewinnen! Wir müßten ihn nur überreden sich zu rasieren! :D

*duck*
Ole

U

User 124

@ Detlev

Das ist nur ein Anfang. Das endgültige Sortiment wird viel umfassender sein, keine Angst. Natürlich auch mit Aufklebern. Nur können wir auf die Aufkleber natürlich nur rechtlich astreine Sachen aufbringen - sonst ist VR ruckzuck pleite :] Das heisst, das original Busch Logo wird wohl nicht drauf sein, es sei denn wir würden die Rechte dafür kaufen. Nur müssten wir dann nen dicken Spendenaufruf machen :D

so long

Olaf

U

User 143

na ihr nasen wird mal wieder über mich abgelästert *gg*

und rasieren kommt nicht in die tüte ihr spinnt wohl , auserdem mag meine frau denn bart
:P

U

User 120

Aaaahhhh ich will so nen Cap haben ! Wieviel ? Wo ? Wann ?
Wirds auch Boxershorts geben :D

U

User 143

ich hoffe es gibt bald mal ein RL treffen da kann ich euch oder besser ein paar leuten in denn arsch tretten *GG*

nur spass !!! (hmm mal sehen )

U

User 83

RL Treffen ???

Sven, was heisst RL Treffen ?? ?(
Race Looser ?? :))
Renn Leichen ?? :P
Rucksack Lumpen ?? 8o
oder was ? ;)

U

User 33

ein VR-NASCAR aufkleber währe coool!!!!

den würde ich mir gern aufs auto kleben!!! vielleicht hat einer der admins ja beziehungen bzw. hält die idee mit dem vr-nascar bzw. virtual-racing.org aufkleber auch für gut!!! währe halt auch ne tolle werbung!!!!

gruss boris

U

User 157

interessante idee mit dem merchandising.

bin mal gespannt, wie groß die produktpalette letzendlich wird.

U

User 143

ich sage nur
rl = REAL LIVE TREFFEN

also ein treffen mit denn leuten der liga aber nicht vor dem bildschirm sondern real

so jetzt verstanden ????

Oben