Nascar antesten

U

User 748

Hi Leute!!!

Ich habe da mal eine frage...

Ich wollte wissen welches Nascar ihr online zockt da ich es sehr gerne mal probieren würde...
Kann aber so kein Nascar game finden!

lg flo
 
U

User 1180

Nicht abschrecken lassen von der 2003 bezeichnung, die grafik ist zwar nicht mehr soooo schick aber die fahrphysik vom feinsten und wird von den meisten immer noch als die mit abstand beste stockcar sim gesehen.

"NASCAR Racing 2003" von Papyrus/Sierra kann man meistens noch bei ebay finden.
Ja nicht mit dem spiel von EA Sports verwechseln :D
 
U

User 478

Aber wenn wir ehrlich sind... wer braucht schon noch ein Original? (Keine Angst.. ich hab eines.. ) Aber ansonsten.....:wall:
 
U

User 698

Ja, wird ja eigentlich eh durch die direkte IP Verbindung online nicht mehr gebraucht und die Entwickler kann man ja so auch nicht mehr unterstützen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 494

Sollte wirklich Interesse bestehen. Ganz zufällig hat mich ein Kumpel am Wochenende damit "beauftragt", mich umzuhören, wenn jemand Interesse an seiner N2003-Version hat.

Würde also passen.

Du, Florian, kannst ja erstmal die Demo testen. Ich glaube, die gibt es bei Aktuelles - Stockcar-News.de - Aktuelle News aus der Nascar-Serie im Online-Racing-Download-Bereich. Ich will da jetzt nicht draufgehen, weil ich das Ergebnis des Richmond-Rennens noch nicht kenne. :D


Und wenn Du das Spiel kaufen möchtest, dann gebe ich Dir die Email-Adresse des Kumpels und dann könnt ihr verhandeln.
 
U

User 3959

Vielleicht meint er den netten Herren oder die nette Dame die fast jeden Tag etwas in so ein Ding werfen das sich Briefkasten nennt.
 
U

User 748

Also das is Nascar 2003 von sierra praktisch was ihr zoggt....

irgendein mod drauf oder ganz normal ? :)

danke erstmal für die vielen antworten

lg Flo
 
U

User 3792

ein freund kennt einen freund, der einen freund kennt, der etc etc etc --> und der soll eine gecrackte version installiert haben und bei ihm sollen die mods nicht funktionieren..... aber vielleicht ist das auch nur ein falsches gerücht... :happy:
 
U

User 2275

und ich kann sicher sagen, dass das gerücht eben nicht stimmt ;)

@florian: das ganz normale. für die GNOS und truck series brauchst du mods, aber das ist ja erstmal für dich uninteressant.
 
Oben