Nascar 5

U

User 85

season 2002 hört sich aber fast schon wieder nach nem AddOn an.sonst würd da doch nr5 stehen,oder nicht?
oder,was noch schlimmer ist,vielleicht wirds ja kein teil der nr-sim reihe,sondern mal so ein schöner massentauglicher arcarde raser(das würd dann ja auch die 49$ erklären,die für ein AddOn wohl doch zuviel sind)...ich muss weg!!!

gruss
markus
 
U

User 125

Also ich denk mal so lange auf papy nix davon zu lesen ist, sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, denn die sollten es immer noch als erste ankuendigen.
 
U

User 7

Also der Preis sieht schon nach einem eigenen Nascar aus.

Ich vermute allerdings das es Nascar 4 mit ein paar Anpassungen aus Saison 2002 sein wird.

Ich denke mal das die fehlende Strecke (Chicago ?) drinn sein wird und halt das aktuelle Fahrerfeld.

Das haben die ja schonmal gemacht und Nascar 99 genannt, ein weiter Grund kann sein das die Nummern einfach nicht mehr passen weil sonst wären sie ja tatsächlich bald bei Nascar 10 angelangt, deshalb Season 2002.

Also ich denk mal so lange auf papy nix davon zu lesen ist, sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, denn die sollten es immer noch als erste ankuendigen.

Es wurde ja bereits von Sierra France (Sierra gehört jetzt einer französischen Firma) inoffiziell angekündigt und der Termin passt ja mit dem Saisonstart zusammen.

Gruss
Arvid
 
U

User 85

Original von Arvid Steinberg
...nicht mehr passen weil sonst wären sie ja tatsächlich bald bei Nascar 10 angelangt, deshalb Season 2002.

hm.interessante theorie,aber irgendwie ist season 2002 auch nicht kürzer als 10 ;)
wie auch immer,aber der gedanke an nascar 99 liegt nahe,kann gut sein das die das so machen.leider.

gruss
markus
 
U

User 84

Was wirds werden?
Ich tippe mal:

Nascar 2 -> Nascar 99:
N99 war ein N2 mit Winston Cup, Busch Grand National und Craftsman Truck Series

dann ist:
Nascar 4 -> Nascar 2002:
;)
 
U

User 7

Ja ich denke es wird Nascar 4 mit neuem Carset und neuen Tracks sein, wir dürfen für den "Patch" dann saftig bezahlen.

Vielleicht is ja auch tatsächlich sowas wie Busch drinn aber bestimmt nix was es nicht schon so als Add-On für N4 gibt.

Gruss
Arvid
 
U

User 151

Naja saftig sicher nicht. Bis zu 25€ zahl ich schon für ein Update. Wer weiss, eventuell bekommen wir ja sogar die Craftmanship dazu *träum*
 
Oben