NASCAR 4 OUT OF DATE

U

User 69

Hi, Leute!

Ich glaube ich spinne: X(

Ich wollte mich im Multiplayer einloggen und dann kommt folgende Meldung:

"Sorry but your version of NASCAR4 is out of date. Your current version is N4 1.3.1.6. But there are no updates available".

Wie kann denn die aktuellste Version "out of date" sein, wenn es gar keine updates gibt ?( ?( ?(

So ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schaut mal nach, ob Ihr dasselbe Problem habt.

Grüsse,
 
U

User

Jau, Problem

Edgar und ich haben das gleiche Phänomen. Sierra will uns allen wohl einen Streich spielen.
 
U

User 88

Hab mir schon fast sowas gedacht, als am Mittwoch plötzlich ein papy-server nach dem anderen "verschwand". Entweder ist ihnen beim updaten der server ein Fehler unterlaufen oder die wollen die Europäer von ihren Servern verscheuchen....

Hast du schon papy gemailt??
MACH DENEN DAMPF!!!
 
U

User 69

Hi, Leute!

Ich habe gerade ne Mail an Papy geschickt und hoffe, die kriegen das in den Griff.

Haben wirklich alle das Problem????

Grüsse,
 
U

User

Hi Leute,

habe das gleiche Prob.
Verdammt, ich wollte doch nur ein bisschen Racen..... :(

Mail an Papy ist auch von mir auf den Weg geschickt worden.
 
U

User 69

Hi, Doggy!

Vielen Dank für den Hinweis!

Aber ich bin doch schon mehrere Male mit dem neuen Patch geracet. Heute ist das erste mal dieser Fehler passiert.
Wieso ist es denn nicht vorher passiert?

Laut Deiner Anleitung hätte das ganze schon passieren müssen, direkt nachdem ich den Patch installiert habe, oder?

Ich habe auch nachgeschaut und alle benötigten Files sind noch im korrekten Format und NICHT im 8:3.

Ich galube, jetzt habe ich wirklich ein Problem
:kinn: !

Grüsse,
 
U

User 88

Das kann dauern....

orginal von sierra:

Your question has been received. You should expect a response from
us within 48 hours.


hmmmmmm

WILL HEUTE FAHREN!!!!
 
U

User 22

Hier kam die selbe Meldung an wie bei Euch, das is ja wieder n Ding!!!
Hoffe es geht bald wieder! Gruß Ulli
 
U

User 75

hi,

kann und muss mich leider anschliessen.

ich hoffe nur die kriegen das dort gebacken,denn sonst stehen wir ganz schön auf dem schlauch,oder?


cu micha
 
U

User 93

HEHE

Nachdem ich gestern meinen Brenner eingebaut und installiert hatte wollt ich dann auch racen gehen, ich klick also auf SIERRA und da lacht mich dan auch diese Message an !

Im ersten Moment hab ich auch schon Herzrasen bekommen, aber als ich das ganze dann nochmal versuchte, hats wieder einwandfrei geklappt :D :))

PS: Da hab ich wohl Schwein gehabt :P
 
U

User 109

X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Na JUBELFREU bei mir is die gleiche Sch****e!!!
So langsam bin ich ein bischen Böse!!!
 
U

User 25

hmm, scheint wohl nur ein prob mit der Int-Version
zu sein. Kann das jemand bestätigen?

cya Andy
 
U

User 33

ggggg

hi leutz!!!

ich habe die us version und komme weiterhin problemlos hinein!!!!

also liegts wahrscheinlich an die int. version!!!!

gruss boris ;)
 
U

User

Nichts unüberlegtes tun

Jetzt bloß nicht gleich mit der Schrotflinte in die nächste Schule rennen und ein Massaker veranstalten.
8o
Kann man nicht auch über TCP/IP racen?
Hab ich allerdings auch noch nie gemacht.
 
U

User 93

ich revidiere meinen ersten Post und bin ebenfalls sauer .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Oben