Nascar 4 oder Nascar 2002 ?

U

User 49

Hi Leutz,

hab mir mal am WE die Demo von Nacar 2002 gezogen und die Strecke in Atlanta mal mit gleichen bedingungen in der renneinstellung unter N4 und der Demo verglichen ....

Also nach empfinden ist N2002 schon ne wucht geworden. die fahrphysik ist anscheinend leicht ueberarbeitet worden. denn untersteuern/uebersteuern kündigt sich jetzt etwas eher, aber kontrollierbarer an. ausserdem ist es mir auf anhieb gelungen auch mal die obere linie sauber zu fahren (ich schaem mich ja schon, aber in N4 find ich schon schwierig oben schnell zu fahren, aber das ist ja ein anderes thema :-)) das die grafik und der sound ueberarbeitet wurden gibt N2002 noch ein deut mehr realistic

aber das ganze hat natuerlich auch seinen preis:
1.) mein getestetes setup aus n4 passte nicht unbedingt zu N2002, da heisst es wieder: ausprobieren ....
2.) die grafik erfordert doch mehr rechenleistung und mein 700er P3 war schon am anschlag :-((
3.) und ausserdem werden nicht alle ein update von n4 kaufen wollen.

worauf will ich nun eigentlich hin ....

ich will wissen, ob die GNL bei N4 bleibt oder unterjaehrig auf 2002 wechseln will ....

ALF, der erst einen neuen rechner kaufen wird, wenn WSC auf dem Markt ist (LOL) oder Lock-On:ModernAirCombat meinen alten in die Knie zwingen wird

U

User 113

... will da jetzt auch etwas nachstochern, Nascar 2002 ist praktisch sowieso schon so gut wie gekauft, auch wenn es keinen versionswechsel innerhalb der liga geben sollte.

ABER
VR ist ja ein verein und dieser verein hat auch jede menge "inoffizielle Mitglieder", gibt es da nicht die möglichkeit das eine oder ander game günstig zu erstehen (Nascar 2002, WSC, GPL 2, ...), sprich eine sammelbestellung für die VR zu einem TOP PREIS, wenn wir zb bei Sierra anklopfen und denen sagen das wir ihnen ca. 100Stk. N2002 abnehmen würden ODER bei einem anderen händler?

U

User 88

Ob ich das Ding jetzt günstiger bekomme oder nicht spielt für mich nicht die Hauptrolle. Ich möchts nur haben!!

Und nicht auf die - weiss wer wann erscheinende?? - europäische oder internationale Version warten.

Hat jemand Verbindungen nach "good old America" oder kann jemand eine Einkaufsgemeinschaft ins Leben rufen und die US-Version importieren???!

U

User 3

Wozu importieren? Bestellt es doch einfach bei PC-Fun in München (http://www.pcfun.de). Der Laden ist einfach Top, was Service und vor allem Preise der Importversionen angeht. Ich kaufe dort schon seit Jahren ein und war immer sehr zufrieden. Die US-Version haben die ab dem 14.02.

Gruß,
Peter

U

User 124

Original von MAX
ABER
VR ist ja ein verein und dieser verein hat auch jede menge "inoffizielle Mitglieder", gibt es da nicht die möglichkeit das eine oder ander game günstig zu erstehen (Nascar 2002, WSC, GPL 2, ...), sprich eine SAMMELBESTELLUNG für die VR zu einem TOP PREIS, wenn wir zb bei Sierra anklopfen und denen sagen das wir ihnen ca. 100Stk. N2002 abnehmen würden ODER bei einem anderen händler?

Genau Max das ist in Aussicht. Gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich nähere Infos rausgeben, ob es was wird oder nicht. :]

@ Peter: Danke für den Tip aus München.

so long

Olaf

U

User 113

Original von Olaf Woyna
Genau Max das ist in Aussicht. Gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich nähere Infos rausgeben, ob es was wird oder nicht. :]
vorweg egal obs was wird oder nicht:
Ich finde es einfach sensationell das du als 'marketing chef' derartige ideen ebenfalls ins auge fast :)

U

User 124

Hehe, danke Max.

Es ist leider noch ziemlich früh genaueres zu sagen, aber wir alle haben noch so viel im Auge für die Zukunft :]

Was meinste wohl warum Klausi und Heiko immer 8) tragen.
Nur damit man die geröteten Augäpfel nicht sieht :] :rolleyes:

so long

Olaf

U

User 172

dito max

finde es auch spitze,wenn was draus wird waer ich auch dabei!!
gruß mark

U

User 195

jawohl, so eine sammelbestellung klinkt absolut vernünftig!!!
schau mer mal ob sich da diese woche noch eventuell was ergibt... :]

U

User 49

hehe geiler thread ....

meine frage bzgl. GNL und N4 oder N2002 ist noch nicht einmal diskutiert worden .... lol

los: was sagen die offiziellen ....

ALF ....

U

User 49

ne ne, so wars nicht gemeint 8)

du brauchst dich nicht zu entschuldigen ......

ist halt lustig, wie sich sowas entwickelt :D

ALF

U

User

Original von AlfKahlert
...

ist halt lustig, wie sich sowas entwickelt :D

ALF

YEAH - Admins, mit Alfs Erlaubnis nennt den Thread um in 'NASCAR2002 -> LET'S BUY IT (.com) :D

Jay Pee

P.S.: Tolle Idee, 100 mal US Version a z.B. 30 Euro... 8) = DM 6000.- Umsatz für 'nen Spieleladen!!

U

User 88

na gut, dann bitte alle aufstehen die bestellen wollen......

oder doch besser laut HIER rufen??! Verdammt, ok, hier rein posten.

Ich mach mal den Anfang.. ich würd 2 dieser Dinger nehmen...

U

User 165

Jeztz wo ich einen neuen Proz habe, hätte ich dann auch gerne ein Stück! 8)

PS. Geile Idee mit diesem Massen-Kauf!:]

U

User 113

derzeitiger GESAMTSTAND aller INTERESSIERTEN: 16 Stück

Reinhard Frey (2)
Claudio Langenegger (1)
Max Brundle (1)
Andreas Zeyen (1)
Mark Hellwig (1)
Rico Schwartz (1)
Michael Neuberger (1)
Frank Zanker (1)
Peter Dikant (1)
Detlev Rueller (1)
Michael Fiedler (1)
Boris Keuter (1)
Christian Loehr (1)
Thomas Hartwieg (1)
Frank Hütten (1)

per zitat ergänzen bzw berichtigen

U

User 146

Da mich die Demo noch nicht überzeugt hat (was ist eigentlich neu daran?) und das Fahrverhalten viel zu easy ist, warte ich erstmal den Preis ab, bevor ich "HIER" brülle...
Macht mir ein verlockendes Angebot ;)

U

User 113

@Rico
Mit interesse bekunden ist ja noch kein kaufzwang verbunden ABER ich würde meinen das erleichtert die argumentation gegenüber dem jeweiligen händler enorm, mit einer gewissen anzahl an interessierten im rücken, um ein guten preis zu erzielen.

Oben