Nascar 2007 Problem!

U

User 4492

Hallo Leute!

Erst einmal will ich mich vorstellen. Meinen Namen seht ihr ja rechts, ich bin noch recht neu in der VR Gemeinde und komme eigentlich aus dem LFS Sektor.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Demo von Nascar "ansimuliert" und war begeistert.
Heut habe ich mir die Vollversion besorgt. Leider stürzt mir diese immer ab.
Egal ob ich auf "Einzelrennen" gehe, oder ob ich auf "Testsession" gehe. Die Strecke wird noch geladen, nur so bald ich auf den linken Button, ich glaube er heißt "Drive" drücke, schmiert mir das Programm ab. "NASCAR 2003 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht!

Habt ihr Ideen? Gesucht habe ich auch schon, leider nicht wirklich was gefunden. Kann auch sein das ich blind bin!
 
U

User 713

Sorry, keine Ahnung! Aber warum nennst Du den Thread "Nascar 2007 Problem"? Tippfehler? (die 7 ist aber weit weg von der 3 ?()
 
U

User 4492

Ist eigentlich 2003, nur das es schon eine gepatchte Variante ist. D.h.: neue Strecken und Fahrzeuge sind schon dabei und müssen nicht gepatcht werden. Falls ich den Herrn Olaf Borchert da richtig verstanden habe!
 
U

User 768

3D Sound in den Sound Optionen aktiviert? Dann deaktivieren. Nur so aus der Hüfte, denn ohne nähere Info über Hardware und System kann man wirklich nur ganz blind raten ...
 
U

User 1180

Kann dir keinen tipp geben ausser wie Klaus gesagt 3D Sound im game abschalten und sonst ielleicht NR03 neu installieren. Dann 1,2 offiziellen Patch installieren und dann erst den 2007er Mod drauf.

Wer schön wenn du mal vorbeischaust im Rookie Cup Montags glaub ich aber dort mit Original NR03 Version.
 
U

User 4492

Intel Core 2 CPU 4300 @1,8GHZ
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 8500GT

Windows Vista Home Edition


3D Sound ist aus!
Wie gesagt, erst wenn ich auf die Strecke will, stürzt mir NC ab.
Auch eine veränderte Grafikeinstellung brachte keinen Erfolg.
 
U

User 698

Wie das genau damit aussieht weiß ich leider nicht, aber versuch mal das: Systemsteuerung - Energieoptionen und dann "Desktop" auswählen.
 
Oben