NAscar 2002 ???

U

User 44

Hi Leute,

geht es nur mir so, ich vermisse N4!

Vielleicht habe ich auch bei der Installation was falsch gemacht?

Keine Ahnung!

Vielleicht muss ich auch noch die Options irgendwie umstellen.

Derzeit sieht das ganze ziemlich besch... aus.

@Admins
gibt es schon einen threat, was man alles beachten muss bei N2002 um dann für das Liga race gewappnet zu sein?

Habe mal den neuesten Patch oben!

Hoffe, dass nächste Woche Rennen gibt um das mal aus zu probieren...

Es gibt so viele Threats, dass ich mich voll nicht mehr auskenne...

Das mit den Car files:
warum gibt es keinen Zip, oder habe ich den nur übersehen?

thx

Michi
 
U

User 88

Nö, Michi, bist nicht der einzige der N4 vermisst....

Ich werd irgendwie "nicht warm" mit N2002. Mal halten die Reifen ewig, mal sind sie nach ein paar Runden durchgeschrubbt, der Sound gefällt mir auch nicht. Ich weiss, er wird in jeder Review übern grünen Klee gelobt, aber mir gefällt er einfach nicht. Viel zu "hoch" (kratzig, aber nicht dreckig). Wo sind die X Liter Hubraum geblieben? Nur im Leerlauf brubbelt es schön...

Naja, und die Graphik. OK, die Autos sind schöner geworden, aber der Strassenbelag hat sehr "gelitten". Da haben mir die Beton-Texturen von N4 weit besser gefallen.

Und am meisten stört mich, dass kein richtiges "Race-feeling" aufkommt. Weiss auch nicht wieso, aber wenn ich wieder mal N4 starte fühlt es sich ganz anders an. Viel unmittelbarer, so als würde man wirklich "drin" sitzen.
 
U

User 123

also mir gefiel N2002 am anfang auch nciht so richtig. Aber so nach und nach wächst wieder zusamen was zusammen gehört.

Ich vergleiche es mit einen kauf von neuen schuhen. Ich hasse es neue schuhe (turnschuhe) zu kaufen, weil man sich nie auf anhieb drin wohlfühlt. Später dann sind sie eingelaufen und man fühlt sich wohl! ;)
 
U

User 83

jetzt meckern bringt nix....

....denn Ihr seid ja selber Schuld. :]
65% wollten es ja nicht anders.... :(

...denn sie wissen nicht, was sie tun. :happy:
Aber der Herr hat Euch vergeben :D
 
U

User 88

RE: jetzt meckern bringt nix....

Original von Detlev Rueller
....denn Ihr seid ja selber Schuld. :]
65% wollten es ja nicht anders.... :(

...denn sie wissen nicht, was sie tun. :happy:
Aber der Herr hat Euch vergeben :D

Dabei hab ich doch soooooo fest auf den "Ich will NICHT" button gedrückt... ;(
 
U

User 217

@Tire Wear:
Das ist nun viel realistischer, weil's endlich vom Belag abhängig ist! Ein besserer Acker (z.B. Dover) killt die Reifen deutlich mehr als der nigelnagelneue Belag in Chicagoland, eben so, wie's in Wirklichkeit ist!
 
U

User

Ich vermisse N4 ganz und gar nicht.
War doch schon ein kleiner Schock als ich nach langem NR 2002 zocken doch das letzte N4 Race mitgefahren bin.
 
Oben