Nascar 2002 ???

U

User 157

muss man das eigentlich kaufen, wenn es in deutschland erscheinen sollte, um hier weiter zu fahren?

für ein add-on 100 tacken hinzulegen finde ich ein wenig viel...

U

User 151

Ich schätze mal das da mehr als nur neue Wagen und eine Strecke dabei sind. Vieleicht bekommt man ja noch die Craftsman dazu. Das wär noch ne nette Sache, auch für die Liga. Da könnte man sich dann schön hocharbeiten.

U

User

Grundzätzlich wird es mit dem beendet mit was begonnen worden ist. Das gilt die ganze Saison 2002.
Also wird man nichts kaufen müssen um hier weiterzufahren.
Zwar wird die Nascar Sektion bei erscheinen von WSC oder
eventuell Cart einen Einbruch erleben, aber die Leute die
was Nascar fahren wollen werden weiter versorgt bleiben, da
sehe ich keine bedenken drinnen.
Und da Papy die einzigste Firma ist die einen funktionierenden Multiplayer besitzt kann man Racesimulationen von anderen Firmen direkt in die Tonne treten. Denn eine Comunity lebt vom Multiplayer, alles andere sind kurzlebige Geschichten.
Hier geht es nicht um die Qualität eines Games, sondern
alleinigs um die Sache was es für uns alle interessant macht. Zocken gegen menschliche Gegner.

U

User 95

Hi Leute!
also ich denke mal dass nascar 2002 ein komplett eigenständiges spiel sein wird ,dass zu nascar 4 100% kompatibel ist. was ich damit meine ist,dass der multiplayer modus ein und derselbe sein wird. das heißt also das leute mit nascar 2002 und nascar 4 auf einen server gegeneinander antreten können. ähnlich hat papy dass ja auch mit dem craftsman truck expansion pack gemacht das damals für nascar 3 rauskam. und 50Euro würd das game bei uns auch nicht kosten. also n4 vor nem halben jahr rauskam hab ich nur knapp 50DM hingeblättert. bleibt nur zu hoffen das papy\sierra die lizensen diesmal auch für europa einkauft damit wir eine realistischere grafikpracht erleben können.
gruss Nico

U

User 183

Wir haben hier nur 50 Tacken berappt, weil die echten Autos/Fahrer größtenteils und (Markennamen komplett) fehlten.

Mir persönlich macht's nix...
Bei virtual-oval gibt's ein 'Marken-Update' um die Automarken (statt 'Chassis1' bis 'Chassis4'...) ins Spiel zu bringen.
Und alle Autos(über 150 Stück incl. Special-Cars!!) der 2001er Saison gibt es auf diversen Websites (incl. f1design.de :D )

Sollten in der deutschen Version die echten Fahrer drin sein, werden wir ebenfalls mit dem doppelten Preis rechnen müssen. (Lizenzen sind halt genauso teuer, wie die Entwicklung eines Spiels... X( )

U

User 84

NASCAR Racing 2002 Season Announced

Sierra Entertainment, Inc. and Papyrus Racing Games Announce NASCAR Racing 2002 Season
Latest Addition to Award Winning Franchise Offers Race Fans More Features to Satisfy Their Racing Appetites

December 26, 2001 (Bellevue, Washington)- Sierra Entertainment, Inc. is proud to announce their latest racing title from the people who brought you the first NASCAR(r) racing simulation game. NASCAR(r) Racing 2002 Season, developed by Massachusetts-based Papyrus Racing Games, will feature every track in the 2002 NASCAR( Winston Cup Series with teams, drivers, and sponsors of the 2002 race season. New driving lessons will bring novice drivers up to speed, while track tours narrated by three-time NASCAR(r) Winston Cup Series racing Champion Darrell Waltrip will help even the most seasoned veterans find the fastest way around each circuit. Both novice and seasoned drivers will experience the thrill and excitement of racing like the pros. NASCAR(r) Racing 2002 Season is scheduled for release in February 2002.

"Our vision was to create a driving experience that combined realism with accessibility," said Tom Faiano, six-year veteran of Papyrus and producer at Papyrus Racing Games, "The driving lessons and the new driving aids will
help new players get acclimated to actually driving the car. Our continued attention to the details of the sport - NASCAR's new rules for qualifying engines and restrictor plates, including the 2002 drivers, teams and paint
schemes- makes our game the definitive simulation of 2002 NASCAR( Winston Cup racing."

"The NASCAR( Racing series is one of our strongest franchises, " said Mike Ryder, president of Sierra Entertainment, Inc., "The game's consistent quality and mass appeal have made it a bedrock in our product line-up."

Building on the highly acclaimed 3D physics engine of NASCAR( Racing 4, NASCAR( Racing 2002 Season's new sound system and enhanced photo-realistic graphics capture the heart-pounding intensity of actual NASCAR( racing better than ever. In addition, the innovative new replay editor allows users to add sound and graphics to saved replays in order to create highlight reels of their favorite races

(Quelle: Voodoo Extreme )

Hmm, scheint also doch kein Add-On zu werden.

U

User 173

Hmmm ,aslo wenn Du mich fragst...die nehmen $50 für nen patch !

2002'er tracks ...na und ???????? das sind zwei neue tracks...supa ! Die Autos krieg ich aus dem Netz....und dafür soll ich $50 bezahlen ???? NEIN ! Das sollte man boykottieren...das ist beschiss nach allerfeinster Art.

Ich denke Papy will ne schnelle Mark machen, das ist alles...also wärmt man für wenig kosten alte Sachen einfach noch mal auf ohne wirklich was neues zu machen.

Ich hoffe mal, das VR dieses Spiel geflissentlich ignoriert und wartet, bis was wirklich neues kommt, was eine wirkliche Neuerung darstellt.

U

User 57

Also zwischen Patch und Addon ist immer noch ein Unterschied :): Fahrschule, neues Soundsystem, Tracktour mit Waltrip, klingt doch alles gar nicht so schlecht. Immerhin mehr, als nur neue Car-Skins (meine hole ich mir übrigens bei pitwagon :D). Ob man dafür 50$ verlangen kann ist wohl Geschmackssache, aber wenn die davon genug verkaufen, bin ich der letzte, der Papy diesen Erfolg mißgönnt (dann setzen die sich vielleicht mal hin und programmieren GPL2 8)). Hier wird das mit Sicherheit nicht mehr als 50 Mark bzw. 25 ? kosten. Und für den Preis werde ich es mit schon der Vollständigkeit halber zulegen.

Bernard

U

User 30

2002'er tracks ...na und ???????? das sind zwei neue tracks...supa ! Die Autos krieg ich aus dem Netz....und dafür soll ich $50 bezahlen ???? NEIN ! Das sollte man boykottieren...das ist beschiss nach allerfeinster Art.

Oh mein Gott, 50$ für eine der besten Rennsim aller Zeiten ist ja VIELZUVIEL !!! Da könnte man ja denken die würden göttliche Rennsimulationen programmieren um Geld zu verdienen ! ;) BESCHISS! , BOYKOTT! ;) ;) ;)

Ich denke Papy will ne schnelle Mark machen, das ist alles...also wärmt man für wenig kosten alte Sachen einfach noch mal auf ohne wirklich was neues zu machen.

Scheissegal - von mir kann Papyrus soviele schnelle Euros haben wie sie wollen solange die Qualität stimmt ( wie bei allen Produkten bisher ). Mehr Abzocke bitte!

U

User

Original von Oliver Heindorf

Ich hoffe mal, das VR dieses Spiel geflissentlich ignoriert und wartet, bis was wirklich neues kommt, was eine wirkliche Neuerung darstellt.

wie sieht das eigentlich aus wenn im Februar die neue Saison beginnt und Nascar Season 2002 erscheint? Einige werden dann ja sicherlich auf das Neue umsteigen und N4 in die Ecke kicken.

U

User 95

Hi!
macht euch doch jetzt nock keine sorgen wie es mit n4 weitergeht. in dem bericht gabs ja noch nich mal infos über den multiplayermodus. die haben ja auch überhaupt noch keine screenshots veröffentlicht von einem spiel das eigentlich fast fertig sein sollte.

p.s. ich freu mich schon drauf unter darrell waltrips anleitung um die neuen tracks zu düsen :D
gruss Nico

U

User 151

Original von Klausi Wember
Grundzätzlich wird es mit dem beendet mit was begonnen worden ist. Das gilt die ganze Saison 2002.
Also wird man nichts kaufen müssen um hier weiterzufahren.

Also bleibt locker ;)

U

User 7

Ich denke mal Papy bzw. Sierra wird einen Vertrag mit Nascar haben, das jedes Jahr ein aktuelles Game im Laden sein muss.

Komisch finde ich nur das auf nascar.com z.b. das neue Nascar von EA angepriesen wird und von den Papy Games nichts zu sehen ist.

Ich frag mich aber warum man sowas nicht einfach als Expansion liefern kann, ich kann mir nicht vorstellen das irgendwas an dem Soundsystem anders ist oder der Grafik, das ist doch pures PR gelaber, und auf die Fahrschule kann ich gut verzichten.

Gruss
Arvid

U

User

Viele beschweren sich jetzt über Papy, weil die mal eins mit weniger Verbesserungen machen.
Aber was macht denn EA? Die machen jedes Jahr nen Abklatsch ihrer Serien mit kaum Verbesserungen (FIFA,NHL,NBA,F1...)

U

User 181

habe jetzt ein paar bilder zu n2002 gefunden! sind in der qualität nicht soo toll, zeigen aber schon das die texturauflöung der fahrzeuge ein stück nach oben geschraubt wurde. ausserdem wird endlich jede cd nur eine identität zulassen, was die wreckern vielleicht endlich mal ein wenig besänftigen wird. es scheint aber so als ob nascar4 und 2002 spieler nicht auf den gleichen servern fahren werden, schade eigentlich, aber vielleicht wird der netcode auch weiter verbessert!?

also ich freu mich auf ein noch perfekteres nascar racing :D

n2002-1.jpg

n2002-2.jpg

n2002-3.jpg

und hier noch der beitrag aus dem sierra-forum

http://community.sierra.com/WebX?230@252.QTkna8YJt20^0@.ef4d105

Oben