NASCAR 2002 WARTETHREAD

U

User 181

nun, eigentlich sollte wir ja heute nascar 2002 in händen halten, doch natürlich musste es ja irgendwelche lizenztechnische probleme geben. mich würde mal interssieren wer von euch vielleicht schon die us-version hat und was ihr so für änderungen feststellen konntet (schadensmodell, KI. etc...).

nun ich warte, wer noch? :O


marc
 
U

User

Ich ...

Original von Marc Dibo
nun, eigentlich sollte wir ja heute nascar 2002 in händen halten, doch natürlich musste es ja irgendwelche lizenztechnische probleme geben. mich würde mal interssieren wer von euch vielleicht schon die us-version hat und was ihr so für änderungen feststellen konntet (schadensmodell, KI. etc...).

nun ich warte, wer noch? :O


marc

... auch javascript:':O'


Jay (und wenn die US Version geil UND kompatibel zur Int. Version ist, tät ich das Geld durchaus dafür investieren.)
 
U

User

hehe, werden wir hier die Stimmung mal ein wenig anheizen.
3 neue Tracks konnte ich ausmachen.
Hier mal ein Pic von einem neuem SS ohne restrictor.
NR2002ss001.jpg

Ausserdem habe ich schon Watkins und Sears angetestet.
Macht mit FFB noch mehr Spass als sein Vorgänger.
Das Cockpit wirkt auch realistischer und ist mit mehr
Übersicht ausgestattet.
 
U

User 157

ich warte auch :(((

aber klausi, wo hast du denn das spiel schon her?

oder kennst du vieleicht jemanden mit der us-version?
 
U

User 162

Hi,
eigentlich warte ich auch drauf :] , nur ist die Frage ob ich überhaupt dazu komme es auch zu benutzen, weil eigentlich N4 mich im Moment für die Liga noch total beansprucht ob ich da Zeit hab für N2002 ?( . Ich geh ja mal davon aus das man N4 und N2002 von der Fahrphysik nicht vergleichen kann. So wie es aussieht hat ja Sierra schon ihre Papy-Server bei N4 abgezogen und ich vermute mal die werden jetzt für N2002 gebraucht um das Spiel zu pushen.
@Klausi hast Du schon die Vollversion (US)? (Steffen war mal wieder schneller mit der Frage ;) )
 
U

User

Was mich eigentlich am meisten interessiert ist, ob die online Kollisionsabfrage verbessert worden ist. Hat das mal jemand getestet (... Klausi :D) ?

Gruss,
Oli ;)
 
U

User 151

Hier mal ein Text von Gamestar.de
Danach bekommen wir also die US Version mit Deutschem Handbuch.

Die exzellente Renn-Simulation Nascar Racing 2002 Season von Papyprus veröffentlicht Publisher Vivendi Universal hierzulande wie schon im Vorjahr zum Midprice. Ab dem 14. März können Sie die US-Version mit deutschem Handbuch für circa 30 Euro erstehen. Einen ausführlichen Test zum Oval-Spektakel lesen Sie im nächsten GameStar.
 
U

User

Laut einer Nachfrage letztens von mir bei sierra nicht. Da wurde klar gesagt, das Fahrer und Lizenzen fehlen würden.
 
U

User 8

@oli

also auf sierra online bin ich nascar2002 schon gefahren, aber nur kurz, hab daytona bumpdrafting probiert, weil mich das interesiert hat. die kolisionsabfrage ist um einiges besser, bumpdrafting geht jetzt ohne grosses risiko. war da kein problem, ich hab den vormir ganze 20 laps angeschoben, und das auf n' papy server. :D
 
Oben