nascar 2002 replays konvertieren...

U

User 276

hi,
Meine Recherchen haben ergeben ,dass es ein tool gibt, bin gerade dabei es runterzuladen, welches von nascar 4 und gpl, die
replays in .avi format konvertiert.
Fuer n 2002 gibt es sowas bis jetzt definitiv noch nicht.

Softwareloesungen wie hypercam oder camtasia versagen hier auch Ihren Dienst, entweder bleibt das Bild schwarz
oder das Ergebnis sieht grauslich aus.

Kennt einer ne Moeglichkeit, ausser mit ner Videokamera das ganze vom Bildschirm nochmal
abzufilmen, die n2002 replays in irgendein bestehendes Videoformat zu konvertieren.
Leider habe ich keine infos zu dem .rpy format gefunden, weiss also auch nicht, wo ich den hebel
ansetzen soll.
Da es aber bei n4 und gpl softwaremaessig funktioniert,lässt mir das im Moment keine Ruhe.
Kommt wohl daher, da ich mich viel mit videobearbeitung
etc. beschäftige.
Leider habe ich auch keine vernuenftige Videokamera, sondern lediglich ein antiquiertes modell mit einer
Lichtempfindlichkeit von 10.0 LUX..lol
Bin fuer jegliche Hilfe dankbar.

Hier auf der website, siehe Link, hat man gerade einen
Videowettbewerb abgeschlossen, und die besten videos von n4 und gpl aus einer gesamtmegabyte menge von 800 mb rausgefiltert.
http://theuspits.bhmotorsports.com/files/movies/main.html

Die videos sind wirklich sehr schoen und man meint teilweise im Kino zu sitzen. :]

greets
Peter

U

User

Fuer n 2002 gibt es sowas bis jetzt definitiv noch nicht.
defenetiv falsch, das gabs schon kurz nach dem 2002
rauskam. :]

GPL2AVI
Wenn der Link nicht mehr geht such einfach in google nach gpl2avi.

Ach eins müsste ich noch dazu sagen, es dauert ewig lange zum konvertieren.
Bei 40 Cars steht der Rechner und man meint er hängt :], iss man dann schon kurz vorm unterbrechen springt er dann nen Frame weiter :happy:

U

User 276

danke Klausi,

jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen kann.
Mehrere Anfragen meinerseits auf den papy servern,
liessen mich immer nur ein , jibbet nicht, vernehmen.
Aber hier sieht man mal wieder, wo es die guten
Auskuenfte gibt. ;)
danke.

Peter

U

User 18

Hi Peter ich habs auch schon mal mit dem MovieStudio gemacht geht auch wenn man anstatt die n4 exe die n2002 exe nimmt. weiss wohl nicht mehr obs unter d3d oder opengl war aber es lief !!!

gruss
Frank

Oben