Nascar 2002 Meisterschaft funktioniert nicht

U

User

Bei mir funktioniert die Meisterschaft nicht richtig bei Nascar 2002

Starte Meisterschaft fahre das Rennen gewinne oder auch nicht und dann wenn ich "nächste" (bzw. "done") Strecke anwähl kommt wieder die selbe Strecke , genausowenig werden auch die Punkte die man eingefahren hat nicht angezeigt.

Komme immer auf den Startbildschirm (Daytona) der Meisterschaft statt zum nächsten Rennen

hab ich was falsch eingestellt?

U

User 143

hmm also meine version ist richtig gecrackt und die meisterschaft läuft super habe die erste schon hinter mir *GG*

U

User 181

also das wort "gecrackt" gefällt mir in dem satz irgendwie nich so gut :rolleyes:

U

User

hab nichts gecracktes
Will nur wissen ob man was beachten muss wenn man sone Champion Saison startet , bei mir kommt einfach immer nach jeden Rennen die selbe strecke

U

User

Original von Sven Oelerking
hmm also meine version ist richtig gecrackt und die meisterschaft läuft super habe die erste schon hinter mir *GG*

...schön, wenn fleißig am Ruf der GNL und anderer Ligen gearbeitet wird:aua:

U

User 204

Ich find's auch nicht so intelligent sich mit illegalen Handlungen noch öffentlich zu brüsten...

U

User 201

nun, ich kanns verstehen, man will das spiel probieren, aber es gibt es noch nicht zu kaufen, folge, die suche im inet.

aber, es ist nicht sehr intelligent mit seinem reallife namen so ein post zu machen, da redet man wohl besser, und das ist schon recht offensichtlich, von einer sicherheitskopie.

in diesem sinne will ich aber alle nr fahrer bitte, wenn nr2002 erhältlich ist, es auch zu kaufen, damit sind wir der zukunft einer neuen version auch sicherer, den wenn keiner das spiel kauft, wird es auch nicht mehr weiter entwickelt und verbessert. hält euch das vor augen, und die paar euro die ihr da investiert und die zeit die ihr damit verbingt ist es auf jeden fall wert.

also, bitte ich euch wirklich darum sich das spiel zu kaufen und nicht von irgend einem freund zu kopieren oder sonstiges, wir schaden uns damit nur selbst.

MfG Alexander Görisch

U

User 201

egal, ich nehme es auf jeden fall als nicht ERNSTES post an!

MfG Alexander Görisch

PS: Ach wie gut das niemand weiss, das ich nix weiss :)

U

User

Tja, Klaus, offensichtlich hat keiner das 2002. Außer Sven.

Ich hab es auch noch nicht. Vielleicht muß Du das Teil nochmal installieren. Kann bei der ersten Installation schief gegangen sein. Ist ja schließlich Windows ;)

Oder probiere es einfach immer wieder. Dann haben wir hier schon zwei Superspeedway-Spezialisten :))

Sry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)

U

User 201

doch haben sicher schon einige, kannst ja die us version kaufen, software dschungel

ausserdem denke ich das es sogar mehr gibt als du denkst, den seit nr2002 sind viel public server leer oder nur wenig fahrer mehr vorhanden.

U

User 143

ja natürlich rede ich von einer sicherheit kopie .
was denn sonst gibt es was andres .

die sache mit dem crack bezieht sich nur auf ein no-cd crack denn ich bin ein fauler mensch und habe kein bock auf die meldung "its the wrong cd in you drive"
ich hoffe das ist jetzt geklärt *GG*

U

User

Original von Sven Oelerking
"its the wrong cd in you drive"
:)) Deine Schreibfehler sind einfach göttlich.:))

Wenn man jetzt noch ein Komma setzen würde, hätten wir den klassischen Fall eines intelligenten Computers:

"its the wrong cd in you, drive"
:D:))

Oben