Nascar 2002 Fahrersicht

Nascar 2002 Fahrersicht

  • Cockpit-View

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chase-View

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roof-View

    Stimmen: 0 0,0%
  • Front-View

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
U

User 130

Alle paar Monate wieder! :happy:

Mit welcher Sichteinstellung fahrt ihr Nascar?

Die Umfrage läuft 30 Tage.
 
U

User 335

Seit ein paar Tagen mit CV,
hab ja seit kurzem n Wheel und durch einfach mal wieder testen gemerkt, dass es mit Wheel im Cockpit doch besser geht. Ausserdem klappt das da auch besser mim bremsen und durch die Kurve gurken.

Früher habbi immer Roof und Joystick benutzt, das war da halt irgendwie besser.

Dann mal schnell auf CV klicken :)

Naja, tschö

Sebastian
 
U

User 217

CV hier, seit 3 Wochen, vorher über 'n Jahr Chase...

@Olaf:
In dem Poll fehlt die Stoßstangen-Cam. :]
 
U

User 275

eyy, da fehlt ja was :(

da wird mein view ja noch nichmal in nem poll berücksichtigt. skandal ! ;)

na gut, muss damit leben, der einzige front view fahrer zu sein. :)

ne poll über das wheel/joystick würd mich mal interessieren.
 
U

User 130

Original von Volker Hackmann
@Olaf:
In dem Poll fehlt die Stoßstangen-Cam. :]

Ops.

Wer hätte gedacht das es doch tatsächlich Fahrer gibt die diese Einstellung bevorzugen.

@Robert
Jetzt kannst auch Du voten.
 
U

User 121

ich dahre Roof - schon immer - habe dieses Jahr im Bush das Ligarennen in Daytona mit CV gefahren wg, der engen Windschattenfights, empfand das aber trotz training, und langem rennen als einengend - schade, dass es roof nicht mit links/rechts schauen gibt - CV im naechsten jahr forced waere fuer mich hart - wuerde ich mir aber wohl doch antun ;-)
 
U

User

Wida CV
Bei N4 hat mir die Cockpitansicht nicht recht gefallen.
Zudem bin ich irgendwie ein open Wheel fahrer, deswegen bot sich die Roof Sicht halt an.
Bei 2002 iss das Thema Cockpit nach meinen empfinden besser gelöst und macht grad auf streetkursen jede menge spass :]
Seit den 750 Meilen von Watkins Glen sitz ich wieder mittendrinn statt nur dabei :happy:
 
U

User 123

"Chase-View 7" wow respekt! bin mal so gefahren is ja wahnsin! :] komm da keine kurve weit :happy:
 
U

User 123

Original von Olaf Woyna
Original von Andreas Zeyen
"Chase-View 7" wow respekt! bin mal so gefahren is ja wahnsin! :] komm da keine kurve weit :happy:

Seit wann liegt das bei Dir an der View ?? :happy: ;) :happy:


Olaf

Wenn du vor oder hinter mir bist wechsle ich absichtlich in chase view
eviltongue.gif
 
U

User 53

Wer ist das auf dem Bild neben Dir Smudo? Ein neues Fanta4-Mitglied?

Thilo
 
U

User 75

dachsicht.

ich fahre ja nicht einen leopard 2 der ähnlich grosse sehschlitze hat wie nr2002 in der cockpitsicht. :D
 
U

User

lol das wäre aber ein gutes Argument bzw. ein Training! nur mit den Geschwindigkeiten happerts noch mit dem Leo 2!! :D

cu
keep racing
 
Oben