Nascar 2002 Demo...

U

User 7

....gibt es bis jetzt noch nicht im Netz, aber wohl schon als Beilage eines Spielemagazins.

Ich hab aber gehört das die richtige Demo nächste Woche kommen soll.

Eine menge Screenshots und ein kleines Review der "Beta Demo" gibt es hier .

Es scheint so zu sein wie wir es uns schon gedacht haben das Nascar 2002 ein aufpoliertes N4 ist.

Gruss
Arvid
 
U

User

So installiert und läuft, hier ein paar Screens !
Ein paar sind mit eingeschalteter Ideal-linie, auch
Fahrschule gibts ;) Also ich konnte ja selber net fahren
aber zumindest die Grafik ist schöner geworden,
viel detalierter, vor allem der Asphalt.
Und der neue Sound hört sich auch geil an! :D

t_N2002a.jpg

Hires

t_N2002b.jpg

Hires

t_N2002c.jpg

Hires

t_N2002d.jpg

Hires

t_N2002e.jpg

Hires
 
U

User

Nedo, Nedo :)) war ja gut gemeint, aber du musst
Bilder zeigen wo se des Spiel auch erkennen können.
Solche z.B.

b1.jpg


b2.jpg


Damit können einige mehr anfangen :D :D
Klasse, ein Grafikupdate.
Menüführung, einstellungen, alles genau das selbe.
Bravo !!!
 
U

User 27

Naja, so etwas hat sich schon geändert:
- die Driving-Lessons sind ganz nett, wenn man den Kurs noch nicht kennt.
- Im Replay sieht man jetzt die Gas- und Bremspedal-Stellung (ich glaub aber nur vom Player-Car)
- der Sound ist anders (für meinen Geschmack hätte er aber ruhig etwas fülliger ausfallen können)
- die Reifengeräusche finde ich auch etwas zu übertrieben beim Durchfahren der Kurven
- die Autos sind nervöser beim Verlassen der Box
- die Setups aus N4 funktionieren noch
- die CAR-Files aber wohl nicht
- das Replay-Format hat sich auch wohl etwas geändert. Der N4RA wollte mein Replay jedenfalls nicht laden.
- die Ansprüche an die Hardware sind ziemlich gestiegen.

Soviel für's erste
Gruß
Markus
 
U

User 22

Hi Also in der Demo gibts bei mir nur 40-60 fps bei 1024x768 32 bit vielleicht liegts an D3D, openGL geht ja wohl nicht.
Die alten Carfiles aus N4 gehen auch nicht, bei den Setups hab ich nur gemerkt das ich bei weitem nicht so schnell fahren kann wie gewohnt.
Der Sound is ja nich schlecht aber irgendwie fehlt da was, zu leise so hmm nich voll genug.
Auf jeden Fall sieht alles ein wenig Update aus :D obs was bringt werden wir sehen.
Gruß Ulli
 
U

User 84

und noch was:
- kein OpenGL, dafür erheblich verbesserte (schnellere) Direct3D Graphik, kaum Framerate Verminderung trotz besserer Graphik (AMD750, Geforce2 GTS)
- Cockpit View verringert nicht mehr, sondern erhöht die Framerate
- schlechtere Zeiten in Atlanta (-1 sek.) bei gleichem Setup, Stanley Race 159 (??) -> Kurs etwas geändert?
- wesentlich differenziertere, reichhaltigere Sounds
- nervige Geräusche im Menü (MUSS DAS SEIN???)
- subtile Graphikeffekte -> Motorschaden kündigt sich schon Runden vorher durch ein kleines Feuer unter dem Auto an

soviel für zweite ;)
 
U

User 95

Hi Leute!
hab mir heute die demo gezogen und kann nur sagen: ich bin begeistert. ein klasse sound, eine überarbeitete grafik und ein tolles fahrgefühl. ausserdem merkt man das papy die ki sehr stark verbessert hat. macht richtig spass im pack zu fahren. die physics bei n2002 sind ganz anders wie ich finde. die autos sind einfacher um die kurse zu steuern. ausserdem scheint papy die regeländerungen für die saison 2002 in sachen aerodynamik eingebaut zu haben. einen qualy motor gibts auch nicht mehr. die langsameren speed lassen sich so erklären,das eine härtere reifenmischung gefahren wird. hat papy bei nr4 wohl noch nicht beachtet. wenn papy so weitermacht dann wird das ein hammergame. ich freu mich schon drauf.
gruss Nico
 
U

User 56

hallo Nico

mit den härteren Reifenmischungen wirst recht haben, aber das hat Papy in N4 nicht vergessen, sondern das hat sich im letzten Jahr geändert.
*die Autos sind tatsächlich einfacher um die Kurse zu steuern??* IGITT!!!!

Grüße

WW
 
U

User 124

Sehr schön. Mir gefällt's :D

Grafik ist schöner - aber dadurch bei mir gottseidank trotzdem keine schlechteren Frameraten.

Und was ich sehr löblich finde: Die Anzeige der Ideallinie ist besonders für Neueinsteiger / Shooties optimal sich vorzubereiten und die Strecken kennenzulernen. Das würde für mehr Sicherheit auf den Strecken sorgen.

Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.


Olaf
 
U

User 143

mal eine frage

ich finde die wichtigste farge ist noch nicht gestellt worde
1. was ist wenn das game rauskommt ??

2. was wird dann in der liga gespielt n4 oder das update

3. sind sie kompatibel
 
U

User 75

hi,


die screenshots sehen echt gut aus,werde wenn ich mal zeit habe das demo saugen.Ich hoffe mein rechner kommt damit noch klar ;)

gruss micha
 
U

User 38

Jo Michael, das hoffe ich auch! Bin ebenfalls am saugen.
Ist eigentlich ein Multiplayer Modus in der Demo dabei?
 
U

User 84

Original von Daniel Westerheide
Ist eigentlich ein Multiplayer Modus in der Demo dabei?
Leider nein ;( - und Nico hat recht, bei identischem Setup fährt sich Nascar 2002 einfacher - das wird sicher Auswirkungen auf die vorhandenen Setups haben -> wir schrauben munter weiter ;)
 
U

User 109

Hab´s mir gerade gesaugt.Bin aber irgenwie nich so angetan.
Was die menüs angeht is mir das ganze ein bischen zu dunkel und zu Futuristisch(diese popupsound gefallen mir nicht).
Den Motorensound finde ich eigentlich auch besser allerdings finde ich das er erst ab 6000rpm sich richtig gut anhört.Und wie schon gesagt wurde ist er irgendwie nicht das hauptgeräusch.Und was den Reifensound in der Kurve angeht...naja ich find ihn Kacke.
So genug Kritik dafür siehts ja gut aus

Ralf
 
U

User

der Sound ist um einiges besser und realistischer. Wer auf Euro Sport Nascar guckt und z.B. den Onboard Sound hört weiss was ich meine.

Die Cars sehen auch echter aus als in N4.
Und der asphalt sieht um einiges besser aus.

Die Lessons sind auch ganz interessant, was Darrel Waltrip da alles interessante erzählt.

Und noch Backfire beim runterschalten, ganz lustig.


Und endlich sind die cars bei langsamen Geschwindigkeiten (z.b. beim Rausfahren aus der Box) viel schwerer zu fahren.


Werd mir auf jeden Fall kaufen.
 
U

User 56

yep, mit Sound und Cars (versteh nicht warum die nicht schon in N4 die richtige Form hatten) geb ich Dir recht.

bei mir läufts bei gleichen Einstellungen sogar mit ein paar Frames mehr als N4.

zum kaufen ist mir das trotzdem zuwenig, außer ich brauch es für 'ne Liga.

ciao

Wolfgang
 
U

User 84

Original von SVen Oelerking
ich finde die wichtigste Frage ist noch nicht gestellt worden
1. was ist wenn das game rauskommt ??
2. was wird dann in der liga gespielt n4 oder das update
3. sind sie kompatibel

zu 1.: wenn N2002 rauskommt, wird es sofort einen VR N2002 Server geben!
zu 2.: in den Ligen erstmal N4, ob das im Laufe des Jahres umgestellt wird, können wir jetzt noch nicht entscheiden
zu 3.: nein!
 
U

User 38

Also die Sounds sind gut, allerdings erst wenn man die Lautstärke der einezelnen Geräusche auf seinem Geschmack eingestellt hat... (Wobei mir der Sound bei der Roof Sicht am Besten gefällt)
Übrigens kann man sich jetzt die Rundenzeiten vom Spotter ansagen/anzeigen lassen! Das dürfte bei mir die eine oder andere gefährliche Situation im Race entschärfen... :D :D
 
U

User

Die Menüs fandich N4 auch etwas besser, allerdings find ich die in Season 2002 ok.
Aber wir wollen ja fahren, nicht im Menü rumhängen :D ;)
 
Oben