Name der Fahrer und Teams ändern

U

User 3749

Moin.

Tut mir leid, wenn ein solches Topic schon existiert, aber ich fand beim Suchen eines selbigen nichts.

Meine Problemstellung ist die folgende:
Ich möchte die Fahrer- und Teamnamen einer Mod ändern. Das mag manuell über das Editieren einiger Dateien mit Hilfe eines Texteditors gehen, jedoch bin ich am Verzweifeln, wenn schon beim Erstellen einer neuen Talent-Datei oder beim Verändern lediglich des Namens eines Fahrer in einer veh-Datei das gesamte Spiel unbrauchbar weil nicht mehr korrekt ausführbar ist und sich dies nur mit einer Neuinstallation wieder rückgängig machen lässt.

Ich habe einige Seiten durchsucht, aber ich finde nicht das Tool, das ich hierfür benötige, nämlich eines, das einem die Arbeit der Umbenennung der Fahrer/Teams und ein eventuelles Anlegen von Talentdateien abnimmt. Ich habe zwar den Talenteditor, aber der legt ja nur die Talentdateien an und macht sie nicht zugehörig oder ändert die Namen im Spiel, von Teams schon mal sowieso nicht.

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG.
 
Oben