Fun-Event NAGT-Mini-Series

U

User 163

Bin gestern mal mit verschiedenen NAGT-Autos in Mid Ohio gefahren und muss sagen ich bin absolut begeistert! Die Autos sind weit weniger zickig, wie ich mir das bei solchen Drehmoimentmonstern eigentlich vorgestellt hatte...und der Sound ist sowieso...:sabber:

Mit den Autos mal ne kleine Mini-Series auf dazu passenden Strecken - ich könnt mir vorstellen, daß man da schon ein gutes Grid voll bekäme, oder?

Mid Ohio, Watkins Glen und Mosport wären sicher gut für ne kleine US-Tour

Was meint Ihr?
 
U

User 3487

Kenne die Strecken zwar nicht aber NAGT hört sich immer gut an ;)
Ich wäre dabei!
 
U

User 4312

na NAGT da simma dabei .... wenn nicht jetzt wann dann wenn nicht hier sag mir wo und wann :D...
 
U

User 1484

Beim Voting war die Beteiligung relativ mau.
Mal schauen...aber ich denke zuerst kommt was mit dem historicX.
 
U

User 163

Hmm...ist ja tatsächlich verwunderlich, wie gering die Resonanz hier ist.
Ich bin inzwischen 2 Rennen auf offenen Servern gefahren und fand das absolut klasse. Es sind natürlich Unterschiede zwischen den Autos da, aber das nivelliert sich auf den unterschiedlichen Strecken gut aus.
 
U

User 1885

Ja mich hat es auch etwas gewundert, das kaum einer Lust auf so einem Event hat.
Kann man halt nix machen... Mods die besser ankommen werden dann bevorzugt.
 
U

User 163

Habe den Fred nochmal ausgegraben. Inzwischen fahren wir die NAGT mit meiner kleinen Truppe aus nem anderen Forum und sind absolut begeistert.
Mid Ohio und Kyalami 79 haben wir schon hinter uns. Am Dienstag fahren wir in Le Mans 2004. Danach folgt der Ösi-Ring 79.

Kann die NAGT für eine Mini-Serie absolut empfehlen!
 
U

User 1484

Naja....da warten wir doch lieber auf dem LMS mod....der taugt dann auch für schöne lemans Geschichten und so.:)
 
U

User 3688

"mod is currently in final beta testing"

Und allzu lang wird's nicht mehr dauern:hops:.
 
U

User 163

Hmm...wenn man immer auf einen nächsten Mod warten will, dann kommt man ja nie zu was. Was spricht gegen eine NAGT Mini-Serie mit 3 Rennen oder so?
 
Oben