nächstes Rennen Zeltweg

U

User 228

ist das etwa der alte Ösiring?
Die Trackdatabase kennt nix in Ö-Reich was mit Z anfängt!
Und wenn Ö-ring welche Version?
Ein ratloser Rheinländer ?(
 
U

User 228

die ist aber schon Online gefahren worden und geht

Österreichring (Osring) - Austrian Grand Prix

Austria 1970 Racetrack (Real track)
10 turns and 3.674 miles (5913 meters)
World Record: 1:41.976 set by Artur Mlodzinski
--------------------------------------------------------------------------------
By David Noonan Released January 30, 2000
 
U

User 202

Hallo Hajo,

es ist nicht Osring, es wird der Ordner "Zeltweg" erstellt. Dort gibt es auch eine "abgespeckte" Version, die ich online empfehle. Denn der Track frißt wirklich FPS...und wie das online ausgehen kann, kennt man ja aus Leipzig, Sachsenring etc.

Kai-Uwe

Edit wg. Rächtschreibunk.
 
U

User 105

Verwirrung pur.

Ich war in der Annahme wir fahren das neueste Zeltweg? Jenes welches mit "zeltweg" als directory name. Zeltweg70 hat afaik "austria" als directory name und sollte wohl durch das Zeltweg ohne 70 ersetzt werden?

Not sure. Aber von den beiden Zeltwegs is das nicht 70er das populärere, ist auch dasjenige welche welches beim ChallengeRank dabei ist.

mein Reim drauf
Gruss
 
U

User 202

Hi,

sorry für die falsche Auskunft. War auf dem selben Trip wie Uli...

Kai-Uwe
 
U

User 205

Also nochmal: Isses das?

Zeltweg1970 for GPL by Ronnie Bresich.
Verzeichnis Zeltweg


oder das?
David Noonan's Österriechring
Verzeichnis Osring

Warum müssen die.., äh keine zweideutigen Ausdrücke, die Ex-Alpendollarnutzer eigentlich soviele Rennstrecken haben, die auch noch alle zum verwechseln sind?

Gruss Ralf
 
U

User 1

Wir fahren das neueste Zeltweg, also das, wo der Trackordner Zeltweg heisst.
Zeltweg

Achtet bei der Installation darauf, das ihr in der season67.ini zwischen "event xx" kein Leerzeichen habt. Also richtig ist "eventxx".
 
U

User 205

Ah, Danke, René, Du hast 3h verzweifelte Versuche der Installation beendet, endlich funzt es, ich war schon kurz vorm Durchknallen.

Gruss Ralf
 
Oben