Nächstes Rennen NSC:

U

User 141

Jau, blödes Datum... gleich zwei Rennen, die man mit einmal wegfahren verpaßt... :(
 
U

User 86

Hopp Leute,

wir haben noch reichlich Startplätze zu vergeben und heute um 20.00 Uhr ist es schon soweit.

Homestead.

Das Int.-Setup ist recht ansprechend und ausreichend neutral um ein feines Rennen fahren zu können.
Unforced möchte ich fast ausschliessen.

Auf geht's.


www.seniorcup.de


Gruss
Rollo
 
U

User 86

Du Streckenmitanspruchvermeider.


Ein gestandener Senior fährt alles, was halbwegs befestigt ist und im Kreis herum führt. Auch rechtsrum. :saevil:


Gruss
Rollo
 
U

User 23

Jau, hat mal wieder (nach Monaten Nascar Abstinenz) Spaß gemacht.
Bis Obersenior Rühl mich abgeschossen hat. Dann zog die Kiste nicht mehr richtig, später nochmal in die Wand geditscht, dann lief die Karre noch 130. Da hab ich dann aufgegeben.

Das nächste mal bist Du dran, Rühl :D

Malle
 
U

User 159

Nochmal Sorry, Rollo, für den Stubser! ;(

War ein komisches Rennen. Die Strecke habe ich auch nach über 100 Runden nicht im Griff. Ideallinie, was ist das? ;)

Und Sorry für das verkorkste 3-wide-Manöver, für mindestens 2 derbe Change-Lines usw..... ;(

Chris
 
U

User 86

Pas de Problem, Chris. Ich hatte einen haufen Spass gestern und war wohl selber ziemlich wüst unterwegs :D .

Punktestände nach dem 2. von 4 Läufen gibt es frisch auf der Heimatseite.


Gruss
Rollo
 
U

User 195

yo, hat riesigen spaß gemacht, vorallem mit frischen reifen, hehe :P !!!
aber die ideallinie auf dem track ist mir, erst recht nach dem race gestern, ebenfalls ein rätsel...! :]
 
U

User 86

Ich fürchte, es gibt mehrere schnelle Linien. Und ich fürchte, das heisst gar nix gutes für Montag. :P
 
U

User

Original von Carsten Maluche
Bis Obersenior Rühl mich abgeschossen hat. Dann zog die Kiste nicht mehr richtig, später nochmal in die Wand geditscht, dann lief die Karre noch 130. Da hab ich dann aufgegeben.

Das nächste mal bist Du dran, Rühl :D

Malle

hm, das war in runde 23 oder so. warum haste die kiste nicht reparieren lassen? außerdem: lern erstmal bremsen :D

ne, im ernst: sorry dafür, hab mich ein wenig verschätzt.

ansonsten wars wirklich lustig.

8 yellows scheinen viel, aber da allein 2 auf meine kappe gehen (2. war verstoß gegen die 30 sec regel) und der rest mehr oder wenig auf die renes :happy: :happy: gings doch :D

gruß

rühl
 
Oben