Nächstes Rennen NSC

U

User 79

@ Bernard


Irgendwie bekomm ich keine Rückmeldung von Euch.Also mach hier mal nicht so Reklame :D :D
 
U

User 141

Warum biste nicht einfach mitgefahren Ralf? ;)

War echt ein schönes Rennen, die Leute waren fair und rücksichtsvoll. Ich hab keine Chaotenaktionen mitbekommen und hab viel Spaß gehabt... werde sicher wieder mitfahren. Das Setup war unterhaltsam und auch die 2. pitstop-regel war super! Das finish nach 50% Rennlänge mit 0.9 s zwischen Erst- und Drittplatziertem spricht ja für sich... :]
 
U

User 57

Huch. Was für Rückmeldung hast Du denn erwartet? Du warst auf der Liste der angemeldeten Fahrer und das Prozedere zum Rennen war auf der Homepage nachzulesen. Mehr Rückmeldung bekommen die anderen auch nicht. Im Zweifelsfall mir einfach im Sierrachat auflauern und das PW rausquetschen, und schon kann's losgehen. Solange noch Platz auf dem Server ist, können ja auch noch ganz kurzentschlossene mitfahren, die sich gar nicht angemeldet haben, wie gestern bei Dirk geschehen.

Bernard
 
U

User 86

Tja, unser keleiner Haufen kann offensichtlich die verwöhnten VR-Fahrer nicht mehr ganz überzeugen. Aber genau so sollte der NSC ja auch sein. Feines Fahren ohne grossen Brimborium.


Gruss
Rollo
Der auch weiterhin keine Anmeldungsbestätigungen verschicken wird. :D
 
U

User 159

Hi Opas und alle, die es werden wollen!

Das war gestern ein echt starkes Rennen.

Das Setup war überraschend gut (danke Börnaa!), und die Überholmanöver gingen größtenteils ohne Probleme vonstatten.

Zeitweise habe ich gar nicht wahrgenommen, dass ich Nascar - und nicht GPL fahre; so heimisch fühlte ich mich auf der Strecke und im Auto.

Fazit: NSC - ein absolutes Muss!

Chris
 
U

User 108

ja, das war echt ein feines rennen, die angst im nacken, die ich bei den shootouts immer habe, war nicht vorhanden. das spricht für qualität!
nur schade, dass mich schon im ersten fünftel ein reifenstapel angefallen hat, was mein motor mit einem späteren totalschaden quittiert hat. anschließend hatte ich einen verbindungsabbruch, so das ich noch nicht mal mehr zugucken konnte. X(

wie ist es denn jetzt ausgegangen?

uwe
 
U

User 159

Hi Uwe!

Auf der Senior-HP stehen leider noch keine Ergebnisse.

Aber gewonnen hat Rene Beitz - und zwar ziemlich knapp. Die drei Ersten waren innerhalb einer Sekunde.

Wenn ich nicht irre, waren vorne mit dabei: Bernard, Marc, Seni, Smokey und noch jemand, der mir gerade nicht einfällt.

Chris
 
U

User 86

Original von Chris Woehlk

Fazit: NSC - ein absolutes Muss!

Chris


Danke Chris. Da wollten wir hin.


Ergebnisse kommen im Laufe des Tages auf die HP. Bin noch am Schaffen und hab hier keinen Zugriff auf meinen Renn-Krempel.


cya
Rollo
 
U

User 282

Gestern hatte ich mein Ober-Blackout :( :happy:

Dreh mich irgendwie bescheuert und heftigst in T1, sehe Strasse vor mir, schnell weg da, fahr nach rechts (in der Annahme da sei ja ein Kiesbett :rolleyes: ) und was ist?
Da ist ja noch immer Strasse ?( ?( ?(

Sorry an die beiden, die da grad um die Ecke kamen...

Auflösung: Ich stand nach dem Dreher vor der Boxengasse :happy:
 
U

User 181

jap, hat gestern wirklich ne menge spaß gemacht!
allerdings bin ich schon ewig nicht mehr glen gefahren und hab mich dann im rennen doch ein wenig überschätzt. anfahrt in den loop hab ich mich schon in den ersten 5 runden verbremst und leider einen bösen überschlag auf die piste gelegt... (rene hatte logenplatz :D). joa so war dann leider doch recht früh das schöne rennen für mich zuende :baby:


marc
 
U

User 141

Original von Roland Wagner
Tja, unser keleiner Haufen kann offensichtlich die verwöhnten VR-Fahrer nicht mehr ganz überzeugen.

Wie meinst Du das Roland, ich wollte mit meinem Statement genau das Gegenteil sagen... mir hat´s überaus gut gefallen, falls das nicht zum Ausdruck gekommen ist. :] :] :]

Schade mit Dir Marc, wir hätten eine schöne Vierergruppe für´s Finish bilden können. Obwohl... mit Dir im Rennen wär ich ja nicht auf´s Podium gekommen! :D
 
U

User 86

Das bezog sich auf das organisatorische. Von wegen Anmeldungsbestätigung. Mit solchen (und ähnlichen) Dingen wird man bei der VR doch ganz schön verwöhnt, so dass man manches schon für gegeben nimmt und sich dann wundert, dass nix passiert.

Ich denke durchaus, dass unsere kleine *Fahrgemeinschaft* sehr anspruchsvollen Rennsport abliefert. Und das ist gut so. :)

cya
Rollo
 
U

User 79

Original von Andreas Gaida
Warum biste nicht einfach mitgefahren Ralf? ;)

War echt ein schönes Rennen, die Leute waren fair und rücksichtsvoll. Ich hab keine Chaotenaktionen mitbekommen und hab viel Spaß gehabt... werde sicher wieder mitfahren. Das Setup war unterhaltsam und auch die 2. pitstop-regel war super! Das finish nach 50% Rennlänge mit 0.9 s zwischen Erst- und Drittplatziertem spricht ja für sich... :]


Jau,vielen Dank Andreas.Stech in die Wunde :D :D

Original von Bernard
Huch. Was für Rückmeldung hast Du denn erwartet? Du warst auf der Liste der angemeldeten Fahrer und das Prozedere zum Rennen war auf der Homepage nachzulesen. Mehr Rückmeldung bekommen die anderen auch nicht. Im Zweifelsfall mir einfach im Sierrachat auflauern und das PW rausquetschen, und schon kann's losgehen. Solange noch Platz auf dem Server ist, können ja auch noch ganz kurzentschlossene mitfahren, die sich gar nicht angemeldet haben, wie gestern bei Dirk geschehen.

Bernard

:wand: :titop:
 
U

User 86

Sodele, die Ergebnisse des gestrigen Abends sind online.

www.seniorcup.de

Nicht online ist allerdings der Brummschädel, der als Resultat meines gestrigen Fernbleibegrundes mir hier den Tag versaut. :D


cya
Rollo
 
U

User 195

war gestern auch irgendwie total bescheuert. leg in der 2. runde oben einen überschlag hin, anstatt den tow zu rufen geh ich ausversehen ganz raus....! :(
:baby:
 
Oben