Nächstes Race und Fahrschule in Monza !

U

User 54

Die Abstimmung hat mit knappem Vorsprung ergeben, das die Mehrheit einfach zuviel Angst vor Leipzig hat ! :D

Ich hoffe, das die Enttäuschung bei den Anderen nicht zuuu tief sitzt !
Lasst die Prämien eurer Lebensversicherungen nach unten korrigieren, und kommt morgen ( 18.6. ) , und Donnerstag (20.6.) in die Fahrschule !

Wer will kann ja schon für Freitag (21.6.) LP melden. Ich rechen an sich mit 3 grids, so das für jeden ein nettes Race drin sein sollte !
In jedem Falle werden wir aber am nächsten Freitag (28.6.) wieder ein Rookie-Race fahren !

Die Anmeldung zum Rookie-Race läuft dann wieder ab Sa. 22.6. !

Gruß

SloMo
 
U

User 228

juhuu!

keine Poller, Laternen und Clara Zetkin-Parkschilder
mehr. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:und
die Ferraris leben auch länger!!!!!!
 
U

User 289

Schade aber auch

:D

die vielen nervenaufreibenden trainings umesuscht??

allerdings wär das rennen schon hart geworden.

so ists halt auch recht.

tschauii
 
U

User 88

Soll ich mir jetzt tatsächlich ein Setup basteln? In der Prä-Nascar-Periode hab ich doch glatt ein halbes Jahr gebraucht um mal unter 1.29 zu kommen. :rolleyes:
 
U

User 54

Mit diesen Zeiten solltest du dich für den Rookie-Cup mal bei Uli Franke nach nem BRM-Setup erkundigen ! :D :happy:

Gruß

SloMo
 
U

User 88

??

Ist das jetzt gut oder muss ich mich "verstecken"?? ?( ?(

Ich nix scheinheilig :rolleyes:

Nur solange die Ascari nicht voll geht muss ich irgendwo noch was drehen... 8)

Aber zumindest "treff" ich schon durch die Unterführung LOL. Mann, wieviele Leben ich da "ausgehaucht" hab.. 8o
 
U

User 54

Tu noch so scheinheilig, du oller Raser, du ! :P

Im Ernst: Da gibts einige, die wahrscheinlich an der 30er-Hürde kämpfen werden, und denen könntest ja schon fast wieder Tips geben... :)

Meine PB liegt nach eifrigen Eagle-Fliegen bei 28.99, da könne sich die Rookies ja ihren Teil denken, wie weit ihnen so ein Fahrlehrer weiterhelfen kann... :happy:

Gruß

SloMo

Der sich schon auf heute Abend freut ! :]
 
U

User 289

Original von Stefan Tschepe
Im Ernst: Da gibts einige, die wahrscheinlich an der 30er-Hürde kämpfen werden, und denen könntest ja schon fast wieder Tips geben... :)

Der sich schon auf heute Abend freut ! :]

ich zum bleistift knack die 1:30 einfach noch nicht

freu mir aber auch auf heut abend.

tschauii
 
U

User 228

Training Leipzig war nicht umsonst!!

Aufgrund von Materialengpässen bei verschiedenen
Team's 8o ( Laternen lassen grüssen) gibt's Leipzig wieder am 29.11.02 als Rookie-Race. Bis dahin haben
die Hersteller vermutlich genügend neue Chassis und
Motoren zusammengeschraubt. :happy: :]

PS Wenn hie schon jemand das Feld vor sich herjagt
spiel ich den Lumpensammler!! :]

Und im November wird's früher dunkel und Biergärten
Terassen und Grills üben nicht mehr so magische Anziehungskräfte auf div. Fahrer aus.
 
U

User 289

RE: Training Leipzig war nicht umsonst!!

Original von Hans-Josef Schmitz
PS Wenn hie schon jemand das Feld vor sich herjagt
spiel ich den Lumpensammler!! :]


das heißt dann soviel, du fährst los, wenn alle anderen fertig sind, oder wie darf ich das sehen??

aber schaun wir mal, vielleicht treffen wir uns dahinten, und machen dann ein spätes grillfest

tschauii
 
U

User 22

Hi Stefan ich habe keine Ahnung ob ich noch Monza mitfahren kann, wegen des neuen Jobs, aber ich würde gerne. Meine Cooper PB is 1 30.00, hätte ja auch den BRM genommen aber da fahre ich 1 29,40 also ist vielleicht der Cooper erste Wahl.
Gruß Ulli
 
U

User 22

Na Roland, ich glaub eher das war ne Zufallsrunde mim Cooper die 1 30. Als ich noch mit Joystick fuhr schaffte ich 1 29,60 mit Cooper in Monza !!!! Aber nu bin ich ein Wheelfahrer und etwas mäßiger mit meinen Zeiten. :] :happy:
Gruß Ulli
PS.Entscheidend ist doch immer noch wer fährt ohne Zwischenfälle durch, also kommt auch am Ende bei der karierten FLagge an!!!
 
U

User 54

Hallo Ulli !

Meld dich ruhig schon mal im Rc an !

Bei seinen Fähigkeiten könntest du locker auch LP fahren, aber is schon recht !

Wenn du erstmal einige Rennen im RC gefahren hast, können wir dich dann mit der "Rookie-Schutzklausel" immer noch rausekeln ! ;)

Im Übrigen fallen ja eh immer wieder Offline-Aliens über uns her, da spielen die PB´s eh wieder nur ne zweitrangige Rolle.

Wer sich, wie du, lieber mit dem langsameren Car anmeldet, hat den Geist des RC ohnehin begriffen.

In diesem Sinne

SloMo
 
U

User 228

grillen ist immer gut

tolle Idee ! Grillecke vor Parabolica 8)
see you!
 
U

User 172

fahrschule heute!!

kann ich leider wieder nich!!
wenn moin en rennen is??hab ich hoffentlich genug geuebt!! :rolleyes:
cya
 
U

User 54

Das Rookie-Race in Monza ist erst nächste Woche, also noch genug Zeit, Mark !

Anmeldung ab Montag !

Gruß

SloMo
 
U

User 240

Ich habe mich ausversehen schon diese Woche(glaub Mittwoch) angemeldet für den Rookie-Cup...muss ich mich dann am Montag noch mal anmelden?
 
Oben