Nächstes Papyrus Project???

U

User 177

Weiß zufällig jemand welches Rennspielproject Papyrus als nächstes anstrebt. Ich hoffe nicht schon wieder einen neuen Nascar Teil. Ist zwar ein klasse Spiel aber so langsam habe ich genug von Nudeltopf fahren(Nascar 4 + Season 2002).

Ciao Patrick Kebschull
 
U

User 94

Dann freu Dich schon auf Nascar 5 - The Nudeltopf strikes back :D

Cya, Lars.
 
U

User 177

Also mir wäre so die Formel 1 um 1980-1985 rum am liebsten. Da ging es noch so richtig zur Sache. Aber mir schwant böses(Nascar5 - bitte nicht falsch verstehen; sensationelles Spiel aber halt schon Teil 5 )

Ciao Patrick Kebschull
 
U

User 334

Themenvorschläge

* Mopped natürlich {Moto GP :sabber:}
* Rally (leider aufwendige verwaltung / strecken, prüfungen etc. )
* F1 Turbo Aera, Blütezeit ( sehr spektakulär, deswegen gut geeignet, war ja auch in den 80ern)
* Tourenwagen aller Art (weltweit aber schlecht vermarktbar)
* Seitenwagenrennen(sehr exotisch.... aber ein 2ter Kollege könnte mit'm joystick den Beifahrer machen[hochinteressant])
* Dragsterrennen (online eher unspektakulär)
* ISLE OF MAN !!!!!!!! (geil, aber leider immer nur dieselbe Strecke)
* Bergrennen (nur was für Hotlapper)
* 20er oder 30er jahre (arschgeile Autos)

Aber ich denke das die 'Themenauswahl' dabei das grösste Problem ist. Das Spiel muss ja auch auf dem Markt ankommen.
Vielleicht findet ein Papyrus-Mitarbeiter ( Deutschen Sprachkenntisse vorrausgesetzt) diesen Thread, und holt sich ein paar Anregungen
 
U

User 228

Turbo muss nicht sein

War doch komisch damals.
Am Anfang Speed ohne Ende , doch dann ging die
Rechnerei los. Reicht der Sprit? Also den
Ladedruck lieber etwas runtergeregelt und das bei jedem Rennen. Dann lieber so F1 um 1977-79
Diese JPS Lotus einfach stark. Wenn es so etwas gäbe
könnte ich mir vorstellen auch so eine engl. Pappschachtel zu bewegen. Doch was träum ich ....es würde ja doch wieder Ferrari ! :happy:
 
U

User

Also ich hab von 2 Sachen gehört ausser Nascar5 das
so sicher wie das Amen in der Kirche ist.
IRL und F1 werden es eher nicht sein. Der rest iss dann nur rein spekulativ. :]
Aber an ner High Downforce Geschichte sollen se wohl arbeiten.
Geil wäre INDYCAR3 :sabber:
 
U

User 144

RE: Turbo muss nicht sein

Original von Hans-Josef Schmitz
War doch komisch damals.
Am Anfang Speed ohne Ende , doch dann ging die
Rechnerei los. Reicht der Sprit? Also den
Ladedruck lieber etwas runtergeregelt und das bei jedem Rennen.

War bei ICR2 genauso. :]
Ich find, grade das war das Salz in der Suppe. Aber ich kann mich Klausi nur anschließen: ICR3 wär schon ne extrem geschmeidige Sache. :D
 
U

User 70

Leute leute, bleibt realistisch...

ich wünsche mir auch IndyCar 3, oder WSC, aber hier wird nicht wünsch dir was, sonder so isses gespielt.
 
U

User 334

Original von David Schneider
Leute leute, bleibt realistisch...

ich wünsche mir auch IndyCar 3, oder WSC, aber hier wird nicht wünsch dir was, sonder so isses gespielt.

Ein kleines bisschen über den Tellerrand wird man doch wohl schauen dürfen ?
Turbo wär schon was geiles. Mit Ladedruckregler versteht sich.
Und wenn dann noch Reifenverschleiss und so'n Zeug dazukommt,
wird's doch erst richtig interessant. Denk ich.
Zu Indycar2 zeiten hab ich ja schliesslich auch davon 'geträumt'
Online Rennliga im Internet zu fahren. Ich und Alfred als Dremteam !
(Das waren Zeiten, als wir die ersten Rennen mit ICR2
über Serielle/Modem gefahren sind. gelle Fred. )
Ausserdem noch tolle neue Strecken downzuloaden, schicke Autos usw.
Und was mach ich heut ?? :rolleyes:
 
Oben