Nächster Lauf, 28.09.: Norisring

U

User 9

Das Publikum hat sich für den Norisring entschieden. Eine gute Wahl, wie ich finde (Hauptsache, wir bekommen den Kurs vor Freitag noch installiert...)

Anmeldungen werden ab sofort unter VR-GPL, Bereich Rennserien -> GPLLP -> Anmeldung entgegengenommen.

Viel Spaß -
C.
 
U

User 34

Hi,
is ja peinlich daß ich das als Bürger Nürnbergs fragen muss. Aber wo kann ich denn den Norisring saugen ?
:-) Dietmar
 
U

User 28

Die Heutige Startaufstellung zum GP am Norisring!

Liebe Renngemeinde!

Gefahren wird wie immer 1 std. Race, 30 min Qualifying, Shift-R erlaubt, danach jedoch an die Box und kurz anhalten, dann weiterheizen!!!

OK, das heutige Rennen wird wie folgt starten:


----------------------------------------------------------------------------------------------------


GRID A 19:00 Uhr

Markus Papenbrock Ferrari

Lars Wiebusch Cooper

Uli Landgraf B.R.M.

Till Stöcker Lotus

saScha mönig Cooper

Arvid Steinberg Cooper

Andreas Wilke B.R.M.

Christian Engels Brabham

Steffen Holzhäuser Ferrari

Uli Franke Ferrari

Jens Jung Ferrari

----------------------------------------------------------------------------------------------------


GRID B 22:00 Uhr

Andreas Haadraake Brabham

Thorsten Kaul Lotus

Helmut Rohr Lotus

Marco Saupe Eagle

Peter Neuendorf Ferrari

Volker Holz Cooper

Andreas Kroeger Lotus

reinhard winkler Brabham

Axel Dorner Brabham

Michael Saxinger BRM

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Hoffe es sind soweit alle zufrieden und können zu der angegebenen Zeit starten!

Bitte alle rechtzeitig (15 min vorher) im Chatraum GPLLP einfinden!

Und alle Daumen drücken, das sich jemand findet, der die richtige Rundenzahl einstellen kann!!!
 
U

User 28

Wir sind zur Zeit 19 Leute, aber ich will z.B. auch noch mitfahren und andere kommen halt immer kurz vorher und fragen ob sie noch mitkönnen!

Aufgrund der Chancengleichheit gibt es 2 Läufe und dabei bleibts!!!

Außerdem, wie steffen unter mir sagt (danke steffen) ist der Ring soooo klein, das es garantiert nicht langweillig wird!
Hoffe nur, das der Server gestartet und eingestellt wird, ich kann es nicht, da mir noch immer die Einweisung in den Server fehlt.

Habe aber per Mail darum gebeten den Server einzustellen, also Daumen drücken und gut iss!

Cheers
Jens"Jojo"Jung


GGPLC - JCC - Team: Scuderia Ferrari
 
U

User 62

he jojo,

ruhig brauner ruhig! 8)

ich kann dir leider keine einweisung für den server geben!

wir wollen auch nicht machen was wir wollen! wir wollen racen :), oder?

aufm norisring kam man tatsächlich zu so wenigen ein paar runden drehen und es sollte einem nicht zu leer vorkommen.

bist du immer noch beleidigt :rolleyes: ;) ?
 
U

User 28

Die offiziellen Ergebnisse Des GPLLP Laufes am Norisring!

OK, hier sind sie, die offiziellen Ergebnisse des GPLLP laufes auf dem Norisring!

Dieser war gespickt von Überraschungen!
Till Stöcker zog im Grid A allen davon und hatte vor Hälfte der zu fahrenden Runden ca. 21 sek. Vorsprung auf den 2. platzierten (zu dem Zeitpunnkt ich :), da waren die Reifen noch in Ordnung)!

Sascha Moenig und Arvid Steinberg hatten leider überhaupt keine möglichkeit ihr können unter beweis zu stellen, da der Disco Gott wiedermal zuschlug und die beiden gnadenlos rausschmiss! *Sorry hierfür*


Ich kann leider zur Zeit nur Grid A anbieten, hoffe Crippen editiert den Beitrag und fügt Grid B noch ein!



E R G E B N I S - GPLLP - GRID A - N O R I S R I N G


PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps

1 3 Andreas Wilke BRM GER 52.583s 23
[MARK=orange]2 18 Till Stoecker Lotus GER 52.674s 00.091s 20[/MARK]
3 6 Christian Engels Brabham GER 52.692s 00.109s 19
[MARK=orange]4 17 Lars Wiebusch Cooper GER 52.757s 00.174s 26[/MARK]
5 8 Uli Franke Ferrari GER 52.758s 00.175s 21
[MARK=orange]6 2 Jens Jung Ferrari GER 52.760s 00.177s 24[/MARK]
7 15 Markus Papenbrock Ferrari GER 52.833s 00.250s 24
[MARK=orange]8 10 Uli Landgraf BRM GER 52.956s 00.373s 13[/MARK]
9 9 Arvid Steinberg Cooper GER 53.015s 00.432s 5
[MARK=orange]10 11 Sascha Moenig Cooper GER 53.452s 00.869s 11[/MARK]
11 14 Steffen Holzhaeuser Ferrari GER 53.535s 00.952s 14

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RACE RESULTS (After 63 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem


1 3 Andreas Wilke BRM GER 63 56m21.824s
[MARK=orange]2 10 Uli Landgraf BRM GER 63 56m24.871s 03.047s[/MARK]
3 18 Till Stoecker Lotus GER 63 56m25.311s 03.487s
[MARK=orange]4 17 Lars Wiebusch Cooper GER 63 56m43.871s 22.047s [/MARK]
5 2 Jens Jung Ferrari GER 63 57m16.754s 54.930s
[MARK=orange]6 14 Steffen Holzhaeuser Ferrari GER 39 37m02.150s 24 lap(s) [/MARK]
7 8 Uli Franke Ferrari GER 36 32m34.020s 27 lap(s) Accident
[MARK=orange]8 15 Markus Papenbrock Ferrari GER 21 19m08.096s 42 lap(s) [/MARK]
9 6 Christian Engels Brabham GER 19 17m16.243s 44 lap(s)
[MARK=orange]10 9 Arvid Steinberg Cooper GER 0 0m00.000s 63 lap(s) [/MARK]
11 11 Sascha Moenig Cooper GER 0 DidNotStart 63 lap(s)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap


1 Till Stoecker 52.045s 33
[MARK=orange]2 Jens Jung 52.470s 50[/MARK]
3 Andreas Wilke 52.718s 45
[MARK=orange]4 Uli Landgraf 52.810s 62[/MARK]
5 Uli Franke 52.906s 22
[MARK=orange]6 Lars Wiebusch 53.155s 36[/MARK]
7 Markus Papenbrock 53.284s 12
[MARK=orange]8 Steffen Holzhaeuser 53.287s 39[/MARK]
9 Christian Engels 53.351s 17
[MARK=orange]10 Sascha Moenig No time[/MARK]
11 Arvid Steinberg No time


Ende der Ergebnisse von Grid A

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


E R G E B N I S - GPLLP - GRID B - N O R I S R I N G
 
Oben