Nächster ALMS-Test - Dienstag 30.04.

U

User 213

Weil hier mehrfach ein Termin gefordert wurde, setze ich mal nächste Woche Dienstag als Termin an. Uhrzeit solltet ihr mir nennen, wann es am besten passt. Ich hoffe, dass sich dann ein paar mehr Fahrer finden.

Also: Dienstag, 30.04.2002
Uhrzeit: ab 18.00h - open end
 
U

User 7

Jo 18:00 Uhr ist denke ich eine gute Zeit.

Wer dabei ist bitte kurz eine Nachricht in diesen Thread damit abschetzbar ist wieviele kommen.

Aktuelle Teilnehmerliste:
Dennis Hartmann (Server)
Markus Gebhardt (ab 20 Uhr)
Arvid Steinberg
Michael Neuberger (bis 20 Uhr)
Andre Schmidt
Dominic Fingerhut (wenns klappt, bis 20 Uhr)
Daniel Gessner
Sascha Mönig
Olli Happ
Martin Schiebl

Gruss
Arvid
 
U

User 65

Ich bin dabei! Allerdings: 18 Uhr schaffe ich nicht, ich wuerde dann erst etwa 2 Stunden spaeter joinen koennen...

Gruesse
Markus
 
U

User 162

Ähmm Dennis :rolleyes: ,
ich hoffe mal Du hast das nicht falsch verstanden. Fordern wollte ich von Dir gar nichts ;) , sollte eigentlich nur ne Frage sein :] .

Hmm Dienstag, da könnte ich höchstens bis 20:00, weil ich ab 20:00 mein Ligarace (BJ-N4) habe. Ist halt nicht so einfach weil irgendwie jeder hier in einem Cup fährt und das an unterschiedlichen Tagen in der Woche.

Nochwas, wurde schon über eine Strecke nachgedacht?
 
U

User 250

Wenn ich das mit dem joinen endlich hinkrieg, wäre ich dabei, aber nur bis 20.00 Uhr. Ihr wisst ja, es ist der 30. April! :) :D
 
U

User 166

werd auch kommen, jetzt wo kein busch junior mehr is hab ich ja zeit ;)
als strecke schlag ich imola oder spa vor, weil des die sind, mit denen die meisten schon vertraut sein werden :)
 
U

User 250

Son scheiss, ich verstah die englische Anleitung nicht. Vom Router hab ich sowieso keine Ahnung.
Ich hoffe ich krieg das bis morgen auf die Reihe! :baby:
 
U

User 154

wenn ich's mit dem multiplayer hinbekomme, bin ich dabei. (ca 18-20 uhr). :P
 
U

User 112

hi,

welche(n) Kurs(e) fahren wir heute?
Imola find ich ganz gut...

gruß
Martin
 
U

User 213

Imola ist so sauschwer :(
bin da noch keine gute Zeit gefahren, geschweige den Kurs fehlerfrei ;)
 
U

User 185

Also ich wäre für Spa, da sind wir alle noch nicht gefahren und haben gleiche Voraussetzungen :D :P
 
U

User 146

Andre hat mich so lange bequatscht, daß ich's mir nun auch mal Online anschauen will - aber 18 Uhr werde ich wohl nicht ganz schaffen. Kann man auch noch ähnlich, wie bei Nascar, später connecten? Wann wäre das Qualify?
 
Oben