rFactor 2 Nächste virtuelle VRNLT-Saison geplant?

U

User 21553

Hi zusammen,

Kann im Forum keinen Unterpunkt zur nächsten VRNLT finden. Wird eine erneute stattfinden? Oder gibt es eine Art Warteliste, auf der wir uns eintragen könnten? Hätten Lust, als Team teilzunehmen.

Da die Saison ja vorbei ist führt der Anmeldungslink - logischerweise - ins Leere. Vielleicht gibt es aber ja schon einen neuen.

Grüße aus Koblenz,

Flo und David.
 
U

User 19895

Bin mir nicht sicher, aber denke mal fürs 2te Halbjahr wird die NLT ruhen gelassen um auch nicht irgendwie in Konkurrenz zur rf2ln zu treten, kann mich aber auch irren
 
U

User 9942

Ja es gibt da so etwas wie einen nicht ausgesprochenen "Nicht-Angriff-Pakt" :D


Wer weiterhin Lust auf die Nordschleife hat, kann gerne mal bei uns im Forum vorbeischauen. Die neue Saison steht kurz bevor. Die nächsten Tage werden wir hier bei der VR auch nochmal Werbung machen (natürlich mit Genehmigung :])


https://www.rf2ln.de/forum/viewforum.php?f=8
 
U

User 19895

Naja, is aber leider nichtmehr das selbe wie bei der NLT. Bin da halt ehrlich, mal abgesehen von der Fahrphysik und dem FFB, was beides bei der Tommy Mod zu wünschen übrig lässt, isses halt ne Paymod mit geschützten Marken, was ich persönlich a) kritisch finde und b) auch nicht unerstützen will.
Ist schade, weil eig hatte ich Tim schon gefragt um mit nem Astra zu starten, aber so dann halt nich. Traurig für uns, dass man den Schritt dahin gemacht hat, aber ihr werdet eure Gründe dafür gehabt haben.

Gruß Alex
 
Oben