Nächste Saison?

U

User 3631

Morgen,
also von den Möglichkeiten in rF hier kommt mir momentan garnichts entgegen.

F1 79 muss man viel zu viel trainieren :D

F3 sieht ein bisschen mager aus und dann gibts halt "nur" noch Events :(

Sonst gabs ja noch die CC und PCC.

Ich weiß zwar das keiner sagen wird das und das ist ab Sommer geplant aber ungefähr :]

Gruß Marcel

U

User 3217

Wenn die Admins das so schreiben kann es ja nicht falsch sein.:]

U

User 908

Ich hoffe,ich verrate nicht mehr,als der Chef duldet.;)

F1 79 und F3 werden auch nach der Sommerpause gefahren.
Bei den 79er stand dieses ja schon von vorn herein fest.
Nach dem jetzigen Stand,fahren wir Porsche,im 14 tägigem Wechsel mit der F3.Im Wechsel mit den 79er wird es Freitag wieder regelmäßig Funevents geben,mit neuen und/oder beliebten Mods und Strecken.
Wünsche nimmt Martin Krampe gern entgegen.;)

Wir würden auch gern eine Langstreckenmeisterschaft mit Fahrerwechsel ins Leben rufen.Das Reglement dafür ist soweit fertig.Ob es dazu kommt,
hängt auch von der Beteiligung der Fahrer ab.Eine große Beteiligung eurerseits am Test/Funevent nächsten Freitag wäre schon mal ein guter Anfang.:]

U

User 3631

Wir würden auch gern eine Langstreckenmeisterschaft mit Fahrerwechsel ins Leben rufen.Das Reglement dafür ist soweit fertig.Ob es dazu kommt,
hängt auch von der Beteiligung der Fahrer ab.Eine große Beteiligung eurerseits am Test/Funevent nächsten Freitag wäre schon mal ein guter Anfang.:]
:]:]:]:]:]

U

User 4030

da ich ja auch die neue Saison in der VRTCC fahre und deshalb eh öfters mal "hier" bin, bekunde ich schonmal vorsichtig Interesse an einer Teilnahme am geplanten PCC :) Hab rFactor seit Mittwoch und hab die Mod (neben weiteren *g*) gestern ma probiert und war hin und weg!! Saugeil... und Setup-Arbeit ist ja auch so gut wie gar nicht nötig, genau das richtige für mich :D

mfg
Michael

U

User 340

Ich hoffe,ich verrate nicht mehr,als der Chef duldet.;)

F1 79 und F3 werden auch nach der Sommerpause gefahren.
Bei den 79er stand dieses ja schon von vorn herein fest.
Nach dem jetzigen Stand,fahren wir Porsche,im 14 tägigem Wechsel mit der F3.Im Wechsel mit den 79er wird es Freitag wieder regelmäßig Funevents geben,mit neuen und/oder beliebten Mods und Strecken.
Wünsche nimmt Martin Krampe gern entgegen.;)

klingt sehr gut, vor allem die Langstreckenmeisterschaft mit Fahrerwechsel wär für mich zusätzlich noch von interesse - ich hoffe der Montag bleibt für F3 und dann auch PCC bestehen, denn das WE fällt für mich flach, sonst wär ich bei den 79ern längst aktiv :)

lg,

-chris

U

User 450

Bei sowas wäre ich natürlich sofort dabei. Das Problem ist halt, dass man doppelt soviele Fahrer braucht um ein Grid halbwegs voll zu kriegen. Dürfte innerhalb der VR schwierig werden. Evtl. könnte es mit dem Gruppe C Mod, klappen, ansonsten ist das Potenzial an Fahrern eher überschaubar.

Was ich mir wünschen würde wäre sowas wie der Langstreckenpokal bei LfS hier bei der VR. Dazwischen so alle paar Monate ein Special Event mit 1000km oder gar 12h Races mit Fahrerwechsel.

U

User 3217

Wenn es ne mögliche Übertragung gibt könnte ich mir Vorstellen das der Server auch voll ist.:]

U

User 2828

Langstrecke wäre richtig geil, da wären ich und Olaf sofort bei ;)

Oben