nächste Saison ... ? Wie geht es weiter?

U

User 7009

abzusehen und doch macht es irgendwie traurig so viele nette menschen .... die sich getroffen haben um im kreis zu fahren.... ich werde ggf. bei langstrecken events (bc-, 12h-, 24h- Rennen) erhalten bleiben und wechseln iracing gt series oder rfactor ....hab mich noch net 100% entschieden
 
U

User

Irgendwas werde ich wohl auch machen. Zum aufhören fühle ich mich noch zu jung. Evtl. nehme ich eine kleine Auszeit.
 
U

User 11020

Naja... ich würde mich jedenfalls um die Organisation des Streams und Kommentares kümmern, sobald ein Datum feststeht. :-)
 
U

User 3925

Auch wenn ich nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr an der Masters teilnehme, macht es mich schon ein wenig traurig das (vorläufige) Ende der Masters (und damit dem LfS Bereich) hier zu lesen.

Es war eigentlich abzusehen. Erst der Wegfall des Rookie Cups (ich erinnere mich noch, dass wir zu meiner Rookie Zeit Anfang 2008 zwei volle Grids hatten!), dann die Streichung des Langstreckenpokals und nun der extreme Fahrerschwund in der "Königsklasse", der Masters. Und das trotz ständiger Anpassungen des Reglements, Einführungen von Neuerungen wie verschiedene Qualimodi, Strecken/Auto Kombinationen oder Rennlängen, wie 3 kleine Sprintrennen oder ein großen Endurance Race.

Ich möchte mich bei allen wichtigen Personen die für LfS bei der V.R. aktiv waren herzlich für ihr Engagement bedanken! Ohne die Admins, Newsschreiber, Videoersteller, Streamkommentierer und natürlich ohne die Fahrer, wären die vergangenen Saison nicht möglich gewesen.

Ich hatte wirklich eine schöne Zeit mit LfS und den Masters, mit vielen tollen Rennen, aufregenden Rad-an-Rad Duellen, noch mehr zu Lachen und tollen Bekanntschaften!

Ich fände es gut, wenn es nach ende dieser Masters Saison evtl. ein abschließendes Fun Event geben würde, wo man noch ein letztes mal ins Lenkrad greifen könnte. Möchte ungern jetzt etwas überstürzt und untrainiert im letzten Rennen einsteigen und dann wohlmöglich wenn's dumm läuft bspw. bei einer Überrundung o. ä. in die Meisterschaft eingreifen.

Gruß
Christian
 
U

User 773

Man man man, da ist man gerade mal 7 Jahre kein Bereichsleiter mehr und schon wird hier alles dicht gemacht :D. Aber mal im Ernst, wenn einfach seit eben diesen 7 Jahren auch nichts mehr wirklich passiert ist bei LFS war es auch langsam absehbar, dass immer weniger Fahrer sich dafür interessieren.

Bei nem abschließenden Event würde ich vermutlich sogar zum ersten mal nach dem 24h South City Event wieder ins Lenkrad greifen wenn es zeitlich passt.
 
U

User 2917

Hallo zusammen,

war lange nicht da. Und jetzt hab ich eingetlich beschlossen für mein altes Hobby mir die einfach Zeit zu nehmen. Und dann muss ich lesen das die LFS Masters vorerst geschichte sind.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir so unfassbar tolle Stunden beschert haben. Mit nem gefühlten 200er Puls harte aber faire Fights mit mir und den anderen hatten. Danke Danke Danke. Oder wie es Volker sagen würde... :aufdiekniefall::aufdiekniefall::aufdiekniefall::aufdiekniefall::aufdiekniefall::aufdiekniefall::aufdiekniefall:

Sollte sich ne Gruppe finden die gemeinsam in einer neuen Serie/Sim Fuss fassen will... ich wäre dabei. Bitte PN an mich.

Gruß Trulli
 
Zurück
Oben