Nachträglich alles Gute René

U

User 5

Durch den ganzen Trubel hier im Forum ist ein ganz wichtiger Geburtstag untergegangen.

Nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag, Renè"!

Danke für Deine tolle Arbeit, die Du für die VR leistest.
 
U

User 130

Selbstverständlich auch von meiner Seite

Nachträglich :birthday:

Ole

P.S.: Gut, daß Henne so schön aufpasst :]
 
U

User

Jau Renè, wollte dich anrufen aber da war den ganzen Tag
das Telefon belegt :D
Alles gute nachträglich

Klausi
 
U

User 15

:birthday: nachträglich Scheffe :)

Was hast du dir gewünscht??Zuverlässige Mitarbeiter??
Geburtstag hin,Geburtstag her.Wir wollen ja nich gierig werden :] :P

:ciao:

Dein Lieblingsfahrer :D
 
U

User 86

Nachträglich auch von mir und im Namen des Team Lotus:

Alles Gute, Gesundheit und Erfolg.


Gruss
Roland
 
U

User 45

Alles Gute, René.

Ich nehme an Du hast alles was Du brauchst: ein prima Team und die besten Fahrer.

Mögen sie Dir erhalten bleiben so wie Du ihnen.

Gruß
Stefan
("Old Love" ist ein klasse Song!)
 
U

User 6

Ja, René, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
...und grüss mir bei nächsten Urlaub die netten Mädels aus der DomRep!!! :D
 
U

User 10

hiho

da veranstaltest du einen hackerangriff nur um deinen geburtstag zu vertuschen ? naja wer cooper fährt, wird mit der zeit komisch, ich könnt da ja ein paar beispiele nennen...
also Rene ich weiss ja nicht wie man bei euch an der russischen grenze feiert, aber ich hoffe es war schön.
na dann bis zum samstag


gruß
Rainer
 
U

User 1

Vielen Dank euch allen. :)
Ach und Stefan, ja ich hab alles was ich brauche, fast alles. Die Chefmechaniker könnten besser sein.... :D
 
U

User 7

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Scheffe !! 8)

Ich schliesse mich den Worten Stefans an.

Gruss
Arvid
 
Oben