Nachholrace Darlington

U

User 165

Da ich das Darlington Rennen so schnell wie möglich nachholen will, tun wir das am nächsten Montag, dem 02.09.
Für die Shooties wird das Training an diesem Abend leider ausfallen. Der Trainingsserver für Winston wird wie üblich um 19.00 Uhr starten, da könnt ihr Buschies ja noch ein wenig Richmond trainieren bis 20.00.
Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück. :rolleyes:
 
U

User 199

Schade, bin ich geschäftlich in Süddeutschland unterwegs. :(

Also einmal Provisional für mich bidde ;(

Andree
 
U

User 79

Schade Andree.Hatte mich schon auf eine Fortsetzung mit Dir gefreut ( siehe Training am Montag :D )
 
U

User 382

können wir das Training dann nicht auf einen Anderen Termin legen?? (Shootout)
Samstag habe ich diesmal keine Zeit, aber wenn man es sowieso verschieben muss, hätte dann einer was gegen Sonntag??? :D
Ich find das Training nämlich gerade im Shootout ungemein wichtig! :] :] :]
 
U

User 250

Sollte eigentlich, aber es wird ja überlegt, den Start um eine Woche zu verschieben.
Waere auf jeden Fall besser so.
 
U

User 97

hmmmmm, ich will ja nicht meckern! Warum Montag? shit, das wird wieder enge! ;(

Letztes Mal (Pocono-Aufall) habt ihr doch auch den nächsten freien Mi. genommen, das war besser, auch wenn ich da wegen Urlaub (den ich extra in eine Racefreie Woche gelegt hatte :] ) nicht konnte!

Mist hoffentlich geht das Montag! Ich brauche das Race für Indy! :)
 
U

User 130

Original von Boris Keuter
ist am 2.9. nicht das erste espl race?

gruss boris

Kann ich mir kaum vorstellen. Zum einen haben ja noch nicht einmal die Qualifikationsrennen angefangen. Weiterhin fehlt noch das Regelwerk genaue Termine, Infos auf der Website usw.

Ich schätze mal frühestens in der dritten Septemberwoche gehts los. :rolleyes:
 
Oben