Nachfolger für Joystick-Steuerung

U

User 365

:) Hier ein kleines Filmchen über mein neues "Eingabegerät" das ich nun anstelle des Joysticks verwende:

:D

U

User 1834

Geil, willkommen zurück Stefan.

Aber putz dir nicht die Zähne während du raced!

U

User 1245

Welcome back?
Wo warste denn?
Und wo biste in der lfd. Saison?
Lotus sag ich nur :-)

Nicht schlecht das "Miniwheel".
Auch interessant für unterwegs :]

gruß
jörg

U

User 1127

:happy: :daumen:
Also für mich persönlich kommt nichts anderes als ein :racer: mehr zum racen in Frage.
Aber das Video ist auf jeden Fall geil gemacht ;) Und wenn du mit dem Teil zurechtkommst, dann wünsche ich dir allzeit schnelle Runden und gute Fahrt damit.

U

User

Da sieht man wieder, was Österreich aus einem Deutschen machen kann: Erst aufs Klo gehen und dann sich nicht nicht die Hände waschen. :D

Im übrigen hab ich den Antrag gestellt, dieses Wheel für den LFS-Bereich als Eingabegerät zu verbieten. Wir sind ja schließlich keine Arcadefahrer.

Wo kommen wir denn hin!

Rühli

ps: Ich fand den Hometrainer beeindruckend. Sieht so aus, als würde Stefan tatsächlich hin und wieder auf dem Ding sitzen und sich sinnlos abstrampeln. Die Geschwindigkeit, die er dabei aufnimmt, hat auch deutliche Ähnlichkeit zu der, die er in LFS erreicht - auf der Geraden.

U

User 548

Nicht schlecht Stefan 8)

ps: Den neuen Rechner nicht auf den Dachboden stellen, um ihn dann nach fünf Jahren zu verkaufen ... :D ;)

U

User

kann man statt des geräusches der klospüllung auch gestöhne einfügen?
das würde es noch glaubwürdiger machen.

U

User 657

Sehr schön, Stefan :lol2:

Wär trotzdem ncihts für mich. Aber dass du deine Vehikel ja immer etwas unkonventioneller steuerst, weiß ich ja seit dem 90°-Stick Video :nut:

:happy:

U

User 907

So ein Teil habe ich auch noch, zwar ein anderes Modell aber noch da. Leider nur für Gameport daher verstaubt es seit Jahren in der Kiste. Aber Spass beiseite, für Funracer war das richtig gut und würde ich heute wieder kaufen.

U

User 86

He he geil. Das Ding hab ich noch rumliegen für die PS1. Hab damit immer den Schneider Mike in TOCA und GranTurismo versägt :D Cheater hatter imma gebrüllt... ;)

U

User 312

Wenn Gas und Bremse auf 2 Hebeln definierbar wären, könnte das tatsächlich ein Knaller sein, gibts sowas?
Echt witziges Video :)

Oben