Nach Multiplayermodus läuft Internet nicht

U

User 727

Ich habe ein grosses Problem mit NR2003,wenn ich im Multiplayermodus war sei es bei DOM Rennen oder auf anderen Servern dann komme ich nicht mehr ins Internet.Das erste masl war es mir aufgefallen als ich nach einem DOM Rennen was schreiben wollte aber es blieb nur eine leere Seite und auch kein Balken das er die Seite laden würde.wenn ich den Rechner dann ca. 1 stunde aus lasse oder am nächsten Tag wieder Online gehe also ohne fahren nur zum gucken dann ist das Problem überhaupt nicht da.Der Rechner läuft dann absolut sauber und schnell genug beim Seitenaufbau ist er auch.Ich kann dann alles machen aber sobald ich wieder ín den Multiplayermodus gehe dann ist alles gute wieder vorbei.
Vielleicht hat ja jemand auch mal Erfahrung damit gehabt und kann mir evtl. weiter helfen.Das geht nämlich einem ganz schön auf den Sack wenn man nach den Rennen nichts mehr schreiben kann und danach überhaupt nichts mehr geht.
 
U

User 766

Hi Klaus,
hast Du eine Firewall am laufen ?
Wenn ja, versuch mal, sie zu beenden und wieder zu starten.
 
U

User 727

Das weiss ich nicht ob ich eine habe denke aber ja.Denn in der Anleitung vom Router stand ja es wäre eine drin.Aber liegt es vielleicht am Router das ich da noch was anderes einstellen muss.Ich habe hier den Speedport 7ooV und bin über WLAN im Netz.
 
U

User 25

Das ist beim W700V ein bekanntes Problem mit der alten Firmware. Du hast sicherlich nicht die Version 3.15 oder?

PS: Wenn Du den Router nach dem Rennen einmal reconnectest, geht das Internet auch wieder.
 
Oben