Nach der Saison ist vor der Saison. … Oder?

U

User 19475

Die Fahrzeuge haben ja alle ihre BOP auf den Servern.
Die BOP bleibt nun gleich zur letzten Saison?
 
U

User 26795

Ist es normal, dass die Strecke nicht im Sync drinnen ist, oder ist das nur bei mir?
Ich hab nur die neuen Fahrzeuge, die Strecke wird mir aber als fehlend gemeldet, wenn ich den Server auswähle...
 
U

User 14873

Sorry, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass mittlerweile jeder die Strecke hat; im Sync ist sie (noch) nicht. Ich pack sie morgen rein.
 
U

User 26795

Ach so ja, kein Problem, war nur verwundert, weil sonst niemand was geschrieben hatte, aber scheinbar haben sonst wirklich alle die Strecke:giggel:
 
U

User 22558

Hi,

Ich habe mal die 3 Temperaturen getestet.
Auto: Audi r8 gt3 Evo
5grad: 1:46:3
Reifen nicht im optimalen temp Fenster, Druck größtenteils stabil. Kein schmieren, kaum rutschen.
Sehr gut fahrbar.

25grad: 1:46:8
Reifen im optimalen temp Fenster, Druck stabil. Kein schmieren, kein rutschen.
Sehr gut fahrbar

45grad: 1:47:9
Reifen im temp Fenster, Druck mit Tendenz nach oben, leichtes schmieren, leichtes rutschen
Gut fahrbar.

Die unterschiedlichen Rundenzeiten schreibe ich der Leistung des Autos bei den unterschiedlichen Temperaturen zu, nicht den Reifen.

Die Haltbarkeit teste ich noch.

Gruß Geri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 26795

Komme trotz sync nicht auf die Server. Jemand ein ähnliches Problem?
Fehlt bei dir noch die Strecke oder liegt das an was anderem?
Ich musste mir die Strecke, bzw. die OSRW-Erweiterung trotz Sync von Racedepartment holen, irgendeine Datei scheint im Sync zu fehlen oder falsch zu sein...
Wenn es an was anderem liegt weiß ich aber auch nicht weiter.
 
U

User 17072

Nach der Saison ist vor der Saison. ...Oder ?

Mit einem weinenden Auge zieht es mich persönlich nun auch in Richtung ACC.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frank und allen an der Orga beteiligten Personen (Reko, Moderatoren-Team, Plakatmaler, und so viele mehr) für die geleistete Arbeit bedanken. Eure Energie und Durchhaltevermögen sorgten über Jahre für ein ganz tolles Rennerlebnis, hier habe ich meine Simracing-"Karriere" begonnen und unglaublich viel von euch gelernt. Hier fand ich immer jemandem mit dem ich mich auf der Strecke messen konnte, und nur hier gab es diese unglaublich enge Competition. Vielen Dank auch an alle anderen Fahrer, die das überhaupt erst möglich gemacht haben ! (y)

Ich drücke euch die Daumen und schaue ganz sicher ins Leaderboard wer denn nun die Zeiten in der Preseason vorgibt, und auf jeden Fall auch in den Stream, die allesamt sehr unterhaltsam und fachlich kompetent moderiert waren.

Ein paar Kollegen aus unserem Team VRL Performance werden der GTC treu bleiben :]
 
U

User 17930

Fehlt bei dir noch die Strecke oder liegt das an was anderem?
Ich musste mir die Strecke, bzw. die OSRW-Erweiterung trotz Sync von Racedepartment holen, irgendeine Datei scheint im Sync zu fehlen oder falsch zu sein...
Wenn es an was anderem liegt weiß ich aber auch nicht weiter.
Ok das werde ich mal versuchen, danke für den Hinweis (y)
 
Oben