Nach der Saison ist vor der Saison. … Oder?

U

User 19475

Die Fahrzeuge haben ja alle ihre BOP auf den Servern.
Die BOP bleibt nun gleich zur letzten Saison?
 
U

User 26795

Ist es normal, dass die Strecke nicht im Sync drinnen ist, oder ist das nur bei mir?
Ich hab nur die neuen Fahrzeuge, die Strecke wird mir aber als fehlend gemeldet, wenn ich den Server auswähle...
 
U

User 14873

Sorry, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass mittlerweile jeder die Strecke hat; im Sync ist sie (noch) nicht. Ich pack sie morgen rein.
 
U

User 26795

Ach so ja, kein Problem, war nur verwundert, weil sonst niemand was geschrieben hatte, aber scheinbar haben sonst wirklich alle die Strecke:giggel:
 
U

User 22558

Hi,

Ich habe mal die 3 Temperaturen getestet.
Auto: Audi r8 gt3 Evo
5grad: 1:46:3
Reifen nicht im optimalen temp Fenster, Druck größtenteils stabil. Kein schmieren, kaum rutschen.
Sehr gut fahrbar.

25grad: 1:46:8
Reifen im optimalen temp Fenster, Druck stabil. Kein schmieren, kein rutschen.
Sehr gut fahrbar

45grad: 1:47:9
Reifen im temp Fenster, Druck mit Tendenz nach oben, leichtes schmieren, leichtes rutschen
Gut fahrbar.

Die unterschiedlichen Rundenzeiten schreibe ich der Leistung des Autos bei den unterschiedlichen Temperaturen zu, nicht den Reifen.

Die Haltbarkeit teste ich noch.

Gruß Geri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 17930

Komme trotz sync nicht auf die Server. Jemand ein ähnliches Problem?
 
U

User 26795

Komme trotz sync nicht auf die Server. Jemand ein ähnliches Problem?
Fehlt bei dir noch die Strecke oder liegt das an was anderem?
Ich musste mir die Strecke, bzw. die OSRW-Erweiterung trotz Sync von Racedepartment holen, irgendeine Datei scheint im Sync zu fehlen oder falsch zu sein...
Wenn es an was anderem liegt weiß ich aber auch nicht weiter.
 
U

User 17072

Nach der Saison ist vor der Saison. ...Oder ?

Mit einem weinenden Auge zieht es mich persönlich nun auch in Richtung ACC.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frank und allen an der Orga beteiligten Personen (Reko, Moderatoren-Team, Plakatmaler, und so viele mehr) für die geleistete Arbeit bedanken. Eure Energie und Durchhaltevermögen sorgten über Jahre für ein ganz tolles Rennerlebnis, hier habe ich meine Simracing-"Karriere" begonnen und unglaublich viel von euch gelernt. Hier fand ich immer jemandem mit dem ich mich auf der Strecke messen konnte, und nur hier gab es diese unglaublich enge Competition. Vielen Dank auch an alle anderen Fahrer, die das überhaupt erst möglich gemacht haben ! (y)

Ich drücke euch die Daumen und schaue ganz sicher ins Leaderboard wer denn nun die Zeiten in der Preseason vorgibt, und auf jeden Fall auch in den Stream, die allesamt sehr unterhaltsam und fachlich kompetent moderiert waren.

Ein paar Kollegen aus unserem Team VRL Performance werden der GTC treu bleiben :]
 
U

User 17930

Fehlt bei dir noch die Strecke oder liegt das an was anderem?
Ich musste mir die Strecke, bzw. die OSRW-Erweiterung trotz Sync von Racedepartment holen, irgendeine Datei scheint im Sync zu fehlen oder falsch zu sein...
Wenn es an was anderem liegt weiß ich aber auch nicht weiter.
Ok das werde ich mal versuchen, danke für den Hinweis (y)
 
U

User 9235

Auch ich bin jetzt mit Godzilla in die Vorbereitung gestartet ec03e522602495.56315685b32b5.gif

Ich finde das sich die 5 und 25 Grad gut fahren aber die 45 Grad......mhh
Bei 5 Grad bekomme ich die Reifen mit dem Nissan (auf Barca) schwer auf Temp. Da bekomme ich nur den linken Vorderreifen auf Temp und Druck was an der Streckenverlauf liegt.
Bei 25 Grad läuft eigentlich alles ganz gut.
Was mir den Fahrspaß geraupt hat sind die 45 Grad. Ich gehe jetzt mal von meinen Fahrstil und Setti basteleien aus. =) Aber das Gummi vorne links geht bei mir nur auf 2....3... runden gut. Danach fährt es sich unschön. Der Luftdruck und Temps steigen sodass es nur noch ein gerutsche ist.
Die Freude war groß wieder fahren zu können aber wenn ich an den Testrennen denke und die 45 Grad mhhh mit Fahrspaß rechne ich da jetzt nicht.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Nissanfahrer aussieht. Nach meinen ersten Eindrücken könnte das mit einen Riefentyp passen aber bei sehr hohen Temp bekommt man bzw ich die Gummis nicht mehr ins Arbeitsfenster.
 
U

User 14873

Deswegen habe ich das Testrennen so und nicht anders angesetzt; ich will halt wirklich testen. Bisher gab es nur wenig Rückmeldung und die Kombi aus einer Strecke wie Barca und hohen Temps dürft das sein, was kritischer werden kann. Wobei ich akzeptieren würde, wenn es schwierig, aber machbar wäre.
 
U

User 16792

Hier muss wohl noch ein bissl Werbung gemacht werden, nur 15 Teilnahmen für das Testrennen ?
 
U

User 2446

Es ist Urlaubszeit und vermutlich wird der eine oder andere später und wetterabhängig entscheiden, ob er fährt. So wie ich.
Um ein paar Eindrücke zu gewinnen sind 15 Personen ja schon mal nicht schlecht. Immerhin geht's nicht um einen Belastungstest für die Strecke.
 
U

User 14873

Ich würde mich schon freuen, wenn noch ein paar Leute dazukämen (und nicht alle Porsche oder Nissan fahren würden :cool2: ), aber ich habe erst Mal mit nichts anderem gerechnet. Bin ja selbst noch im Urlaub. Am Wochenende werde ich wohl die letzten technischen Veränderungen reinbringen und dann auch erstmals selbst „ernsthaft“ proben können.
 
U

User 26795

Bei 25° hab ich noch nicht getestet, mir sind zuletzt auch immer nur zwei Server angezeigt worden, Training_Standard und Training_2, ging daher nicht anders.

Bei 5° hat der Bayro deutlich mit Vorderachsgrip in engen Kurven zu kämpfen, schnelle Kurven und ganz enge Kurven gehen, aber in T1, T2 und T6 (die 90° Links im Mittelsektor) untersteuert der Bayro sehr stark.
Der Grip am Heck wird zumindest bei meinem jetzigen Setup nicht wirklich merklich beeinflusst.
Der Audi ist bei dieser Temperatur insgesamt weniger stabil, sowohl an der Front als auch am Heck fehlt Grip, die Fahrstabilität wird aber nicht negativ beeinflusst, was wahrscheinlich am Mittelmotor liegt.
Mit vielleicht 10 Runden bin ich eine 1:45,8 gefahren mit noch zwei oder drei Zehntel Potential, in Bayro gerade einmal 1:46,5 da sehe ich aber stand jetzt auch wenig Potential.

Bei 45° bin ich jeweils nur ganz wenige Runden gefahren, im Bayro eine 1:48..., im Audi hab ich es schon wieder vergessen, da lagen er und der Bayro aber meine ich näher zusammen, in beiden Autos sind jetzt eher schnelle Kurven das Problem, gerade auch durch die eher überhitzenden Reifen.

Da der Bayro aber generell eher schwach in Barcelona ist, was ich vorher schon mit den Standradreifen getestet habe, ist dieser Vergleich auch wenig aussagekräftig, auf anderen Strecken sieht es wieder ganz anders aus.
Und zusätzlich hab ich kaum einen Plan von Setups und der Analyse des Fahrverhaltens eines Autos, kann also sein, dass ich hier Schwachsinn erzählt habe:D
 
U

User 7651

Ich wollte heute auch auf den mit 25grad, der war aber leider nicht vorhanden
 
Oben