U
User 20082
Ihr habt ja schon fleißig diskutiert bzw. eure Ideen ausgetauscht. Ich habe da fleißig mitgelesen und mir auch schon überlegt was wie Umsetzbar ist. Damit wir das alles sammeln können gibts jetzt wieder den entsprechenden Thread. Hier mal meine ersten Gedanken zu dem ein oder anderen Thema.
Soll aber auch heißen die GTM braucht einen neuen Admin. Wenn da jemand von euch Lust drauf hat kann er sich gerne bei mir melden und wir gestallten die Saison 2022-2 zusammen.
Dann feuer Frei. Lasst mich eure Gedanken wissen.
Grids
Es wird nur mehrere Grids geben wenn deutlich mehr Fahrer als es Plätze gibt angemeldet sind. Überschlagen komme ich gerade auf 40 aktive Teilnehmer. Sprich ich plane momentan so das wir wieder auf ein Grid zurück gehen und ich Strecken in den Kalender nehme die mindestens 40 Plätze bieten. Soll heißen die ersten 40 Anmeldungen haben sicher einen Platz, wobei ich mir das Recht vorbehalte Leute in der Liste nach hinten zu schieben die in dieser Saison durch Abwesenheit geglänzt haben. Wenn die Strecke dann z.B. 48 Plätze hat dürfen auch die 8 mitfahren die eigentlich auf der Warteliste sind.Strecken
Da dürft ihr mich gerne mit Wünschen/Vorschlägen füttern. Oberste Prämisse ist aber das wir keine geklauten Strecken, sprich aus anderen Sims gerippte Strecken, fahren. Ich schau mir dann an inwiefern die für uns brauchbar ist. Sprich genug Boxenplätze hat etc.BMW M4 GT3
Ich weiß das ich angekündigt hatte das der M4 in der kommenden Saison mit in die Auswahl kommt. Da hatte ich aber leider noch den Irrglauben das wir einen einigermaßen ins Feld passenden zusätzlichen GT3 bekommen. Leider ist die Kiste aber überhaupt nicht auf die anderen GT3 gebalanced. Sprich da muss zwischen den beiden Saisons, mitten im Sommer, ein haufen Arbeit reingesteckt werden. Ich möchte da ganz ehrlich sein ich kann euch nicht versprechen das ich/wir im Sommer die Lust haben die Arbeit vom Studio zu machen und das Ding zu balancen.Die GTM 2023
Die Saison 2022-2 wird meine letzte als Admin der GTM. Der Hautpgrund dafür ist eigentlich das die Luft raus ist und ich für mein Gefühl die letzten Jahre genug am virtuellen Lenkrad gedreht habe
Dann feuer Frei. Lasst mich eure Gedanken wissen.