Nach 6 Jahren Pad - auf Lenkrad umsteigen - Hilfe

U

User 19665

Also würde z.b Fanatec oder Thrustmaster auch gehen? (mit Moza QR) ?

e/ Dann würde das ganze nun so aussehen:


Zu 1.) Jein, die Elektronik müsste konvertiert werden. Schau mal bei SRM vorbei.
Zu 2.) Wenn ich das richtig sehe ist die ganze Serie ausverkauft.

Bei den Pedalen werden die Meinungen hier wieder auseinander gehen, aber ich würde die DC nehmen. Bei den anderen bersten die Load Cell wohl gerne mal, und der eingesetzte China-Pfennig-Import kostet dann direkt mal 20 Euro+ Porto.
 
U

User 34683

https://www.simxpro.shop/home/SimXPro®-X80-Black-coating-p214140663

Sowas sieht natürlich auch nett aus, mit nem Omega GT Sitz oder so.
 
U

User 19665

Ja, ist auch praktischer, jederzeit mit Nut 8 Profilen erweiterbar. (y)
 
U

User 31711

https://www.simxpro.shop/home/SimXPro®-X80-Black-coating-p214140663

Sowas sieht natürlich auch nett aus, mit nem Omega GT Sitz oder so.


Also wenn dein budget bei ca. 800 euro liegt, kannst du auch bei ebaykleinanzeigen gucken was gebraucht so in deiner nähe ist. Ob fanatec thrustmaster oder anderes. Da kann man durchaus richtige schnäppchen machen inkl. Sitz.

Und upgraden bzw. verkaufen kann man später auch wieder. Nur falls es nicht neu sein muss.
 
U

User 34428

Ich hoffe sowas ist OK wenn ich es hier schreibe (bin noch recht neu hier im Forum):

Bei Ebay KA wurde heute ein Motedis S-Dream eingestellt, in der Nähe von Oldenburg falls sweazy in der Region wohnt:


PS: Das Angebot ist nicht von mir noch kenne ich den Anbieter.
 
U

User 31444

Also würde z.b Fanatec oder Thrustmaster auch gehen? (mit Moza QR) ?

e/ Dann würde das ganze nun so aussehen:



Ich glaube, da könnte ein Schuh draus werden :ciao2::bla:

Beste Grüße
(sorry wegen Doppelpost)

Die Kapral Lenkräder sind qualitativ sehr minderwertig.
 
U

User 34683

Hallo, komme aus Meck-Pomm!
Ich werde mir die Tage mal alles durch den Kopf gehen lassen!
 
Oben