NA.N.O

U

User 201

NA.N.O - NAscar News Online

Ich bin gerade dabei eine Art Magazin nur mit weniger Seiten zu machen, dazu brauche ich aber auch Informationen von euch.

Um was gehts?
Es wird über die Nascar Gemeinde berichtet, eine Art RGP (Rollenspiel) ähnliche Texte was rund um das team handelt, die rennen sollten ebenfalls so geschrieben werden allerdings nicht erfunden. was das team anbelangt muss mal selbst einschätzen was man erfindet und was nicht.

Ihr könnt also Informationen die ihr bekannt geben wollt in einem Text zusammenfassen und aus der sicht eines Reporters mit Kommentare usw. schreiben und mit max. 5 bilder bespicken. text als word, html oder mit einem editor geschrieben schicken an meine mail adresse (siehe ganz unten). wer einfach nur werbung machen möchte für sein team soll mit ein bild schicken und den text dazu und vieleicht was man damit bezwecken will, fahersuche oder sonstiges. Wer in einer firma arbeitet und mit autoteilen oder sonstiges rund ums auto zu tun hat kann gerne auch dafür werbung machen, logo (firmenzeichen) und name, adresse usw. dazu schreiben und um was es genau geht. die werbungen werden dann noch irgendwie gekennzeichnet falls es faked werbungen auch geben sollte, weiss noch nicht kommt drauf an was ich von euch bekomme.

Interviews usw. soll auch noch dazu kommen, aber da versuche ich dann die fahrer oder teamchefs einzeln zu erwischen (hoffe das ich das dann auch schaffe :) ).

wie kommt ihr dann an das dokument?
es wird ein pdf file werden, das bedeutet ihr könnt es mit dem acrobat reader ab 4.0 öffnen, speichern und drucken.

wir werden das ganze dann auf unserer team homepage präsentieren, die teams, personen oder liga/ligen die infos zukommenlassen haben dann auch das recht das ganze zu linken. das hat den grund damit ich/wir kontrollieren können wie viele das dann wirklich lesen und wenn die sache für mehrere interessant ist (wird auch einen poll geben) wird weiter gemacht, wenns kaum wem gefällt dann lassen wir es eben wieder.

was die sache bringt?
nicht viel, spass sich selbst und sein team auch anderen zu präsentieren, und vor allem, und das ist für mich der ausschlagebende punkt, es bringt ein wenig rennfealing, es lasst die sache etwas mehr nach realität aussehen und bringt hoffentlich jeden spass das ganze zu lesen.

gweep@chello.at

So ich hoffe das nun viele ein Interesse daran zeigen und ich infos von euch bekomme, wenn wer mitmachen will kann er sich ebenfalls bei der mail adresse melden.

danke im voraus!

MfG Alexander Görisch
 
Oben